Abrufen des Workflow-Status in einer Zeichnung

Hallo

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, den speziellen "Aktueller Status"-Wert einer Zeichnung zu erhalten, damit ich sie im Schriftfeld anzeigen kann. Dieser Zustand entspricht der aktuellen Phase des Workflows, aber ich sehe nicht, wie ich ihn wiederherstellen kann.

Ich habe es geschafft, andere Eigenschaften wie Bezeichnung, Artikelcode, Masse usw. des Modells am Zeichenbrett und im Schriftfeld abzubilden, aber für die speziellen Werte bin ich trocken. Ich denke jedoch, dass es möglich ist, weil es auch den Wert "Letzter Bewertungskommentar" gibt, der auch interessant sein kann, um ihn aus einer Tabelle abzurufen.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße.

Hallo

Welche Software wird verwendet? Es muss ein Problem mit der Variablenzuordnung vorliegen.

In E_PDM werden Variablen mit einem "PRPSHEET"-Block abgebildet. In der Gliederung müssen Sie also nur das Array $PRPSHEET:'STATE' einfügen, um die STATE-Eigenschaft abzurufen.

 

Cdt 

Wenn ich mich recht erinnere,

Sie müssen in EPDM überprüfen, ob die Eigenschaft zugeordnet ist, und den Dateityp überprüfen, für den sie gilt.

Fügen Sie dann die DRW-Karte ein, Sie müssen ein Feld mit dieser Eigenschaft einfügen, damit die Zuordnung durchgeführt werden kann.

Dann können Sie es in der Gliederung als einfache Eigenschaft der DRW-Datei aufrufen, d.h.:

$PRP:"ZUSTAND"