Ich würde gerne wissen, ohne mein Teil zu öffnen, um eine Info abzurufen, die mir sagt, dass dieses Teil einen oder mehrere Gewindebohrungen oder Fräsungen hat.
Wie zum Beispiel bei Blech können Sie die Anzahl der Falten kennen, die auf einem Teil vorhanden sind.
Wenn diese Information also gleich 0 ist, wissen wir, dass diese Figur keine Falten hat; Sie müssen es also nicht an die PLIAGE-Werkstatt schicken.
Ich persönlich benutze den Werkzeugkasten nicht mehr, weil es zu viele Probleme gibt.
Was ich getan habe, war, einen Schraubenordner in einem Bibliotheksordner zu erstellen.
Ich öffne eine leere Baugruppe, wähle und konfiguriere eine Schrauben-in-Toolbox und platziere sie in der Baugruppe.
Sie erkennen ein Werkzeugkasten-Teil an seinem grauen Schraubensymbol im Immobilien-Manager.
Ich öffne den Raum und speichere eine Kopie in meinem Ordner "Schrauben".
Dann überspringe ich das Attribut toolbox part mit dem Dienstprogramm: sldsetdocprop.exe.
Es befindet sich unter: C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\Toolbox\data utilities
Sobald ich meine Schraube in meine Baugruppe setze, stellen wir fest, dass das Symbol keine graue Schraube mehr ist, sondern ein klassisches Teilesymbol.
Seit ich diese Methode anwende, habe ich keine Probleme mehr.