Ich suche entweder nach dem Makro oder nach Hilfe beim Erstellen eines Makros. Wir kopieren regelmäßig Stücke von einem Fall in den anderen und nicht immer auf saubere Weise mit "Composition to go". Wenn die Zeichnung mit dem Teil kopiert und dann umbenannt wurde, ohne die Referenz auf das neue Teil anzugeben, erhalten wir die neue Ebene, die auf das alte Teil zeigt. Beginn von Problemen Ich möchte die Referenz der Zeichnung abrufen, um sie entweder anzuzeigen (zur Kontrolle) oder in eine Textdatei zur manuellen Kontrolle zu kopieren. Dann passe ich es an eine Montage oder Rückenlehne an. Haben Sie Leads? Vielen Dank.
Nachdem Sie alle Ihre Teile sowie die Zeichnungen umbenannt haben, öffnen Sie einfach den Raum und klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie dann Zeichnung öffnen und dort sucht der Raum nach der gleichnamigen Zeichnung und erstellt den Link darin neu.
Ich verstehe es nicht, aber wenn Sie Ihre Teile und Ihre Pläne gleichzeitig mitnehmen möchten, stellen Sie sicher, dass sich die 2D und 3D im selben Ordner befinden. Erstellen Sie dann Ihre Komposition, aktivieren Sie Zeichnungen einschließen, und benennen Sie dann Ihre Teile und Baugruppen um. Auf diese Weise werden deine neuen Stücke auf deinen neuen Flugzeugen sein.
Klassisch verwenden wir die Take-Away-Komposition, aber manchmal entstehen Stücke in Eile, weil sie sehr nah beieinander liegen.
Wenn die Person die Zeichnung kopiert, sie umbenennt, aber den Link der Referenz nicht korrigiert, handelt es sich um den Bazzard, Beispiel: Die 2 Achsen haben die gleiche Form, nur die Länge, die um 10 mm variiert, und dort sehen wir den Fehler nicht....
Es ist also erst vor Beginn der Fertigung notwendig, eine Überprüfung der Plandatei durchzuführen.
Ich suche also entweder nach einer Stapelverarbeitungstechnik oder einem Makro, das dies tut, oder nach dem Namen der Variablen , der dem Namen der Referenz entspricht.
Wenn Sie schnell überprüfen möchten, was auf dem Plan steht, bewegen Sie die Maus auf eine Ansicht, ohne etwas zu berühren, warten Sie 2 Sekunden und der Name Ihres Zimmers erscheint wie von Zauberhand.
Ich kann unter SW den Namen der Variablen, die den Namen der Datei als Referenz speichert, nicht finden. Ich verliere mich ein wenig in der Hilfe, als ich in der SW-Hilfe ein grafisches Dokument mit allen Eigenschaften der verschiedenen SW-Objekte gefunden habe. Kann mir jemand helfen, sie zu finden, oder mir den Namen der Variablen geben? Vielen Dank.
Vielen Dank an alle für die Hinweise, aber das war's, ich habe gerade eine kleine Antwort in den Beispielen der Hilfe gefunden... Abrufen von Dokumentreferenzen durch Zeichnungsansichtsbeispiel (VBA) Und es funktioniert auf einer Ebene, jetzt muss es mir nur noch gelingen, es zu automatisieren... Öffnen Sie eine Datei aus einer Liste, aktivieren Sie eine Ansicht und wählen Sie sie aus, lesen Sie den Wert, speichern Sie ihn in einer anderen Datei.... fast nichts Nochmals vielen Dank für die unterschiedlichen Hinweise. A+