Zirkulärer Verweis zwischen 2 Ansichten

Hallo

Ich habe einen Kollegen, der diese Nachricht hat:

Also habe ich 2 Fragen:
- Aus formalistischen Gründen werden alle Ansichten umbenannt, wie die Verknüpfung zwischen dem im Baum angezeigten Namen und dem internen Namen von SW hergestellt wird;
- Hatten Sie den Fall schon einmal?
- Wie ist es möglich, eine solche Beziehung aufzubauen?

Hallo @Stefbeno

Was ist die SW-Version Ihres Kollegen?

Es ist SW2015

Hello@stefbeno

da du ein super cooler Typ bist;-)  Ich habe im US-Forum nachgesehen, was sie zu dem Thema sagen.

Ich liefere sie Ihnen in roher Schalung.

Es gibt zwei Fälle

  1. Ein Fehler in der Version 2016 wurde in 2017 behoben
  2. Der Übeltäter... war eine Mittellinie, von der ich vermute, dass sie mit einer Ansicht zusammenhängt, die wahrscheinlich gelöscht wurde... Aber die Linie blieb... Die Zeile wurde schwarz eingefärbt, als ob sie richtig gelöst worden wäre...

In dem Fall, der auf der US-Seite gefunden wurde, müssten wir uns die gelöschten Ansichten ansehen (ich sage nicht gelöscht). Ich konnte nichts anderes zu dem Thema finden

Herzliche Grüße

Schade, denn der PB scheint im Jahr 2016 und darüber hinaus gelöst zu sein.

Ich habe etwas Interessanteres gefunden, das übersetzt und in PDF gestellt wurde, weil es etwas lang war (siehe Anhang)

Herzliche Grüße

 

 


erreur_sur_reference_circulaire.pdf

Vielen Dank für Ihre Recherche.

Die gelöschte Ansichtsspur ist interessant, ich weiß, dass sie welche verwendet.
Das zweite Dokument ist eher ein klassisches Problem im Assembler-Modus. Aber ich werde mir auch ansehen, ob es manchmal nicht eine Referenz in der Baugruppe wäre, die ein Durcheinander in der Zeichnung verursachen würde.

1 „Gefällt mir“

Der Plan wurde umgesetzt...
Wir haben das asm erneut geöffnet, es gibt keinen Fehler, es ist das drw, aber es dauert ungefähr 10 Minuten, es zu öffnen. Wir warten darauf, dass es darauf zurückkommt.

1 „Gefällt mir“