Ich bin dabei, Blechtruhen zu erstellen, die mit driveworks express eingerichtet wurden.
Ziel ist es, das DXF für unser Laserschneiden freizugeben, den Biegebereich bereits über eine andere Software vorhanden.
Für die Erstellung ist alles in Ordnung, solange ich keine Optionen integriere.
Allerdings muss ich Optionen integrieren (sie zeichnen sich durch Materialabtrag aus)
Also habe ich in meinen Räumen Konfigurationen vorgenommen, in denen die verschiedenen möglichen Optionen aufgelistet sind, dann habe ich meine Baugruppendatei so angepasst, dass die verschiedenen Konfigurationen angezeigt werden.
Auch die Dimensionen habe ich mit driveworks bewältigt.
Das Problem ist, dass ich die Regel nicht erstellen kann, um die gewünschte Konfiguration anzuzeigen.
Im Erfassungsteil habe ich die zu steuernden Abmessungen und Funktionen definiert und im Antriebsformteil habe ich eine Dropdown-Liste mit der Auswahl erstellt: "OHNE", "RECHTS" und "LINKS", was den 3 Konfigurationen entspricht, ich habe auch ein digitales Textfeldformular erstellt, um die Abmessungen zu steuern.
In meiner Assembly sind die 3 erstellten Konfigurationen vorhanden, wie man eine Regel anhängt, um die richtige Konfiguration anzuzeigen.
Vielen Dank