Reintegration des Bauteils in PDM nach automatischer Sicherung

Hallo ihr alle!

Ich arbeite mit SolidWorks 2016 auf PDM und habe ein Problem, auf das ich oft stoße. Wenn Solidworks ohne Grund abstürzt, verliere ich einen Teil meiner Arbeit, wenn ich ein Teil oder eine Baugruppe erneut öffne, bietet es mir an, das automatische Speichern lokal zu öffnen, aber ich kann es nicht wieder in das PDM integrieren!!

Wissen Sie, wie es geht?

Wenn ich unter speichere, indem ich die Originaldatei überschreibe, erstellt SOLIDWORKS eine neue Referenz und ich verliere dann alle vorherigen Versionen des Teils/der Baugruppe (die im PDM gespeichert sind).

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten:)

Anatol

Hallo

Meiner Meinung nach (ich verwende keine automatischen Aufnahmen, die dazu neigen, SW zum Absturz zu bringen, und das schon seit Jahren), ist es am einfachsten, das wiederhergestellte Modell mit der Take-Home-Komposition zu speichern und außerhalb des Kofferraums zu lagern.

Identifizieren Sie die Dateien, die geändert wurden, und kopieren Sie sie und fügen Sie sie in den Tresor ein.

Auf der anderen Seite verstehe ich die Vorstellung, frühere Versionen zu verlieren, nicht wirklich. Wenn alles archiviert ist, können die alten Versionen wieder zurückgeführt werden. Nur das, was extrahiert wird, geht "verloren".

Der Begriff des Verlusts früherer Versionen besteht darin, dass jedes Mal, wenn ein Teil oder eine Baugruppe im Stamm archiviert wird, eine Version erstellt wird, die mit jedem Archiv inkrementiert wird. Wenn ich die Originaldatei mit dem automatischen Speichern überschreibe, verliere ich alle Versionen und das Teil/die Baugruppe geht auf Version 1 zurück.

Hallo

Dies ist nur gültig, wenn Sie Dateien hochladen, die einen anderen Namen haben.

Ich erinnere mich nicht mehr, wie die Autosave-Dateien benannt sind, aber Sie müssen sie mit den richtigen Namen umbenennen (swexplorer oder verwenden Sie dafür den Safe) und dann die Dateien kopieren / über die extrahierten Dateien einfügen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Cyril!

Durch das manuelle Überschreiben der Dateien über die extrahierten Dateien funktioniert es einwandfrei:)

Auf der anderen Seite möchte die Aufzeichnung durch das "Speichern unter" aus SolidWorks in einer extrahierten Datei nicht durchgeführt werden, und wenn die Datei archiviert wird, wird eine neue Referenz erstellt, die dann die vorherigen Versionen verliert.