Beziehungen und Schriftgrößen

Hallo

Das letzte Mal, als ich Solidworks verwendet habe, wurden Beziehungen neben Linien, Bögen usw. angezeigt, jetzt werden sie genau in der Mitte oder am Schnittpunkt angezeigt, zum Beispiel, was nervt.

Ebenso wird die Schriftart mit einer Größe von 6,35 mm statt 3,50 mm angezeigt, Sie müssen die Einstellungen jedes Dokuments ändern und nicht allgemein.

In dem Büro, in dem ich bin, gibt es niemanden, der sich die Mühe gemacht hat, mir zu sagen, wie ich zur vorherigen Version zurückkehren soll, da es scheint, dass sie von der SP1-Version 2016 zur SP3 übergegangen sind.

Wenn Sie eine Idee haben, danken wir Ihnen im Voraus.

 

Franck


relations.jpg
1 „Gefällt mir“

Bjr,

Um ein Problem mit Skizzenbeziehungen zu beheben, müssen Sie zu tool==>options==>sketch gehen, dann relations/snapping... Und ansonsten für die Werkzeugabmessungen==>Optionen==>Eigenschaften des Dokuments==>Bemaßung... 5:59 Uhr

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist seltsam. Ich habe versucht, dem Rat von AC Cobra 427 zu folgen. und sagen Sie uns, ob es funktioniert.

(Wenn ja, vergessen Sie nicht, AC Cobra427 ☺ zu danken)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie sich noch nicht in SP3 befinden, müssen Sie so schnell wie möglich aktualisieren.

Wenn Ihre Kollegen das Problem nicht haben, können Sie das Dienstprogramm verwenden, um die Einstellungen zu kopieren und sie auf Ihrem Computer fortzusetzen.

Andernfalls kannst du versuchen, die Einstellungen mit meinem Tutorial zurückzusetzen (du kannst sie später wiederherstellen):

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Wenn es nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Installation zu reparieren.

1 „Gefällt mir“

Bonjoour,

Vielen Dank für die Antworten.

Für die Zeit ist es wieder normal, wir wissen nicht wie, aber es ist wieder da.

Bei den Zitaten war mir aufgefallen, dass es sich um die Ebene des Dokuments handelte, und zwar für jedes Dokument.
Persönlich finde ich es etwas mühsam, dass es nicht für alle Dokumente eine allgemeine Einstellung gibt, jedes Mal muss man die Manipulation neu eingeben.

 

Und dieses Mal habe ich gemerkt, dass die beste Antwort nicht meine war (danke ac cobra 427)