Solidworks Fehler-Eskalation

Hallo

Diese einfache Frage, wie können wir, ohne dass es zu einem Absturz von SolidWorks kommt, die Fehler melden, die wir beobachten? Ich bin in 2019 SP2 und bemerke bei der Verwendung kleine Dinge, die nichts mit der Karte oder den Grafiktreibern zu tun haben ... Gibt es eine Adresse oder einen Link? Ich frage das nur, damit ich zu SP5 komme, ich bin nicht da und blase zu viele Kabel .... Laut loslachen

Einen schönen Tag euch allen.

Cdt.

Hallo @Fabcamp

Könnten Sie uns Ihre Liste dieser kleinen Dinge mitteilen?

Hallo

Also vor allem die wiederkehrendsten, in der Zeichnung:

- auf mehreren Blättern, Ansichten, die verschwinden, wenn Sie mit der Maus darüber fahren, werden die Linien hervorgehoben, Sie können sehen, dass es eine Ansicht gibt, aber sie bleibt unsichtbar und ist auch nicht sichtbar, wenn die PDF-Datei erstellt wird... Das Schlimmste ist, dass, selbst wenn es sich um eine einfache Kopie eines Blattes handelt, identisch, durch den Wechsel von einem zum anderen, das eine nikel ist, das andere verzerrt wird ...

In diesem Fall muss ich SW manchmal schließen, einen ccleaner und Rx ... , um das Problem zu beheben.

- Anmerkungsblasen, die verschwinden, wenn die PDF-Datei erstellt wird, auf der PDF-Datei, aber nicht in der SW-Zeichnung.

- Eine, die auf jeden Fall meiner Meinung nach sicherlich nichts mit Grafiktreibern zu tun hat und sehr ärgerlich ist, wenn man eine Nomenklatur erstellt, verknüpft man sie zuerst mit einer Ansicht, dann, so dass andere Ansichten auf diese erste erstellte Nomenklatur verweisen, geht man zu den Eigenschaften der Ansicht, Und Sie verknüpfen es mit "Nomenklatur 1" zum Beispiel, seit 2019 ist diese Liste leer, ich muss meine Blasen mit Text in diesen anderen Ansichten erstellen, weil ich diese Nomenklatur nicht abrufen kann.

In 3D:

- Flächen oder Kanten können auch mit Filtern nicht ausgewählt werden (dies ist zufällig).

- Wenn ich mit "Andere auswählen" nach einer Rückseite usw. suche, öffnet sich wie in SW ein Fenster mit allen möglichen Gesichtern in der Sichtlinie der Maus, aber selbst wenn ich mit der Maus über eine Auswahl fahre, weiß ich nicht, welcher Fläche sie entspricht, da sie in der 3D nicht hervorgehoben wird.

Es gibt auch temporäre Dateien, die schlecht schließen, und wenn ich eine kürzlich geöffnete Datei löschen möchte, bin ich gezwungen, SW zu schließen...

Und gestern hatte ich 2 mal hatte ich den Bildschirm vorher angehängt... aber hier denke ich, dass es grafisch ist... aber warum hat es nur Mnt? ...

Ich glaube, es ist so ziemlich alles aus dem Gedächtnis...

Cdt.

erreur_nvidia.jpg
2 „Gefällt mir“

Für letzteres müssen Sie den Treiber ändern, im Allgemeinen bietet SW mindestens 2 mögliche Treiberversionen mit der gleichen Kombination aus Karte/SW-Version an.

4 „Gefällt mir“

Ja, alles, was du sagst, zeigt ein Problem 

Grafikkarte 

Also, wie Steffeno sagt

Testen eines anderen Treibers, der von der SW erkannt wurde

@+

2 „Gefällt mir“

Das ist das Problem... Es müssen ungefähr 4 Monate vergangen sein, dass wir unter 2019 waren, unter SW 2017, am Anfang wurde meine Quadro 1000 M Grafikkarte (ja, ich bin nicht der am besten ausgestattete ;) ) von SW im Jahr 2017 anerkannt, dann gegen Ende, da die SP5 vielleicht, sie haben es nicht mehr zertifiziert, wenn wir auf ihre Website gehen ... Ich spreche also nicht von 2019 .... Ansonsten denken Sie auch, dass es sich um ein grafisches Problem handelt, das auch die Verknüpfung von Stücklisten und das Schließen von temporären  Dateien betrifft? Ich habe Zweifel an der QD selbst... ;)

1 „Gefällt mir“

Es ist noch schlimmer als das ;) ... Ich ging gerade zurück, um zu sehen, manchmal habe ich etwas verpasst, wenn ich meine Konfiguration eingebe, meinen HP Z1 Workstation-Computer der ersten Generation, bietet mir die SW-Site nicht nur meine Grafikkarte nicht an, sondern lässt mir darüber hinaus nur die Wahl, SW17 auszuwählen ... und nicht 2019 .. oO Danke Dassaut ^^

1 „Gefällt mir“

Probieren Sie diesen Treiber  aus, der nicht für meinen Teil getestet wurde

Es ist nicht einfach, einen Treiber für Quadro M 1000 zu finden

Test um kompatible W 10 zu sehen

@+ ;-)

https://www.solvusoft.com/fr/update/pilotes/carte-graphique/nvidia/quadro/1000m/model-numbers/

Ja, ich habe auch gerade eine Überprüfung gemacht, dito sw und Nvidia, ich habe Sie auf meiner vorherigen Antwort einen Link gefunden, der auf eine m 1000 Treiber für w 10 hinweist

Prüfen Sie, ob es geeignet ist

Aber es ist auch an der Zeit, das Handy zu wechseln, um zu sehen, wer es sein könnte, denn dann wird es schwierig zu arbeiten 

@+

Ich bin im Moment noch unter W7 ... :/ Auf der anderen Seite habe ich auf der Website gesehen, dass sie für M 2000 und M 3000 zertifizieren ... vielleicht wäre die M 1000 kompatibel?

Auf der Website von Nvidia gibt es einen aktuellen Treiber (https://www.nvidia.fr/Download/driverResults.aspx/146016/fr), der einen Versuch wert sein könnte. Lustig ist, dass es für W7 und W10 derselbe Treiber ist.
Es ist nicht zertifiziert, aber die Zertifizierung spielt hauptsächlich mit der Tatsache zusammen, dass Sie bei dieser Art von Treiber keinen SW-Support für ein grafisches Fehlerproblem anrufen können.

Das Problem, dass SW ältere Produkte nicht weiterverfolgt, geht damit einher, dass SW nur 3 Versionen der eigenen Software unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es in der Tat versuchen, vom 11.04. ... Auf der anderen Seite, was die Nomenklaturen in Bezug auf Ansichten betrifft, haben Sie dieses Problem in 2019 SP2 nicht auf Ihrer Seite? ...

LAUT LOSLACHEN? ... Tatsächlich muss ich eine chinesische Kopie von Windows 7 Pro ^^

nvidia.jpg

Bin ich der Einzige, der dieses Problem mit Stücklisten im Zusammenhang mit Zeichnungsansichten hat?

Und um auf die Treiber zurückzukommen, die Sie @stefbeno vorschlagen, der "425.31-quadro-desktop-notebook-win8-win7-64bit-international-whql" geht nicht so durch, wie in dem oben angehängten Bild gezeigt ... Ich bin auf einen Treiber gestoßen, der besteht, und es ist der neueste, auf dem ich installieren konnte: "377.55-quadro-grid-desktop-notebook-win8-win7-64bit-international-whql" ... Ich sagte mir, dass es das "GRID" ist, das den Unterschied macht... aber was ist das Grid? ... Dann fand ich ein anderes Dito, das mir jünger vorkam... "411.63-quadro-grid-desktop-notebook-win8-win7-64bit-international-whql" mit Grid auch... Aber derselbe Installationsfehler... ES IST JENSEITS VON MIR... Laut loslachen

Hallo

Geplante Obsoleszenz oder technologisches Defizit laufen auf dasselbe hinaus.

Es ist nicht lustig für dich.

Sie sehen, wie es mit dem autonomen Auto aussehen wird. Sie werden an einem Schneesturmtag und ohne Netzabdeckung plötzlich um 4 Uhr morgens auf dem Land mit einer Nachricht auf dem Bildschirm angehalten

Sie müssen den Treiber-Patch laden, um wieder starten zu können.

Abbrechen, Ignorieren, erneut. Sie haben keine Administratorrechte, um den Patch zu laden.  Und dann stehen Sie vor General Motors, der nicht in den Ruhestand gegangen ist, im Gegensatz zu den anderen Generalen, an die Sie sich erinnern müssen.

Aber in 20 Jahren hat es Fortschritte gegeben, weil ein verwöhnter alter General endlich in den Ruhestand gegangen ist.

Sie erinnern sich an General Failure und seine liebenswerte Support-Nachricht "Drücken Sie eine beliebige Taste, um abzubrechen".

Mut, die Zukunft ist für vernetzte Objekte :-)

Herzliche Grüße

PS: Bei GRID geht es um virtuelle Slots, die  dank der Beschleunigungsfähigkeiten virtueller GPUs eine bessere Leistung bieten. Natürlich kann es auch Ihre CPU oder eine andere GPU verwenden, wenn diese nicht ausreichend genutzt wird.

https://www.nvidia.com/content/dam/en-zz/Solutions/design-visualization/documents/186850_NVIDIA_GRID_vPC_SolutionOverview_NV_US_WEB.pdf

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, mir ist auch gerade aufgefallen, dass es die Quadro M1000M und die 1000M gibt, unterschiedlich also, und der letzte Treiber für meine Karte (Quadro 1000 M) ist der 377.55 zum Glück wieder mit w10 kompatibel ... aber nicht auf Sw2019 zertifiziert ... Cdt.