Hallo
Also vor allem die wiederkehrendsten, in der Zeichnung:
- auf mehreren Blättern, Ansichten, die verschwinden, wenn Sie mit der Maus darüber fahren, werden die Linien hervorgehoben, Sie können sehen, dass es eine Ansicht gibt, aber sie bleibt unsichtbar und ist auch nicht sichtbar, wenn die PDF-Datei erstellt wird... Das Schlimmste ist, dass, selbst wenn es sich um eine einfache Kopie eines Blattes handelt, identisch, durch den Wechsel von einem zum anderen, das eine nikel ist, das andere verzerrt wird ...
In diesem Fall muss ich SW manchmal schließen, einen ccleaner und Rx ... , um das Problem zu beheben.
- Anmerkungsblasen, die verschwinden, wenn die PDF-Datei erstellt wird, auf der PDF-Datei, aber nicht in der SW-Zeichnung.
- Eine, die auf jeden Fall meiner Meinung nach sicherlich nichts mit Grafiktreibern zu tun hat und sehr ärgerlich ist, wenn man eine Nomenklatur erstellt, verknüpft man sie zuerst mit einer Ansicht, dann, so dass andere Ansichten auf diese erste erstellte Nomenklatur verweisen, geht man zu den Eigenschaften der Ansicht, Und Sie verknüpfen es mit "Nomenklatur 1" zum Beispiel, seit 2019 ist diese Liste leer, ich muss meine Blasen mit Text in diesen anderen Ansichten erstellen, weil ich diese Nomenklatur nicht abrufen kann.
In 3D:
- Flächen oder Kanten können auch mit Filtern nicht ausgewählt werden (dies ist zufällig).
- Wenn ich mit "Andere auswählen" nach einer Rückseite usw. suche, öffnet sich wie in SW ein Fenster mit allen möglichen Gesichtern in der Sichtlinie der Maus, aber selbst wenn ich mit der Maus über eine Auswahl fahre, weiß ich nicht, welcher Fläche sie entspricht, da sie in der 3D nicht hervorgehoben wird.
Es gibt auch temporäre Dateien, die schlecht schließen, und wenn ich eine kürzlich geöffnete Datei löschen möchte, bin ich gezwungen, SW zu schließen...
Und gestern hatte ich 2 mal hatte ich den Bildschirm vorher angehängt... aber hier denke ich, dass es grafisch ist... aber warum hat es nur Mnt? ...
Ich glaube, es ist so ziemlich alles aus dem Gedächtnis...
Cdt.
erreur_nvidia.jpg