Ersetzen von Durchstechsymbolen durch Text

Hallo

Manchmal verwende ich das Werkzeug "Piercing-Symbol" in meinen Zeichnungen.

Wenn es sich um ein Senk- oder Lamé-Loch handelt, wird ein spezielles Symbol an die Bemaßung angehängt ( \/  oder |_| )

Mein Chef-Korrekturleser mag diese Symbole nicht und würde Text bevorzugen

Gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch zu ersetzen, oder durch Änderung der SW-Register?

<HOLE-SPOT> wurde zu "Lamé"

 <LOCH-SENKEN> würde zu "gefräst"

Oder ist es nicht am einfachsten, den Chef-Korrekturleser zu wechseln...?

2 „Gefällt mir“

Sobald Sie anfangen, die Symbole zu ändern, kann dies zu Komplikationen führen (diese Datei ist editierbar, aber absolut nicht intuitiv). Darüber hinaus müssen Sie es mit jeder neuen Version neu erstellen, und wenn Sie anfangen, es anzupassen, hören Sie nie auf (durch alles...)

Ihr Vorschlag, den Korrektor zu wechseln, wäre also sicherlich der beste!

Wir haben diese Datei ein Jahr lang mit all dem Aufwand, der damit verbunden war, modifiziert, um endlich den Solidworks-Standard wiederherzustellen, und die Leute in der Werkstatt (Leiter + Maschinist) haben die Symbole sehr schnell assimiliert, und seitdem gibt es keine Probleme mehr.

 

3 „Gefällt mir“

Sobald Sie anfangen, die Symbole zu ändern, kann dies zu Komplikationen führen (diese Datei ist editierbar, aber absolut nicht intuitiv). Außerdem muss man es jedes Mal neu machen, wenn man eine neue Five Nights at Freddy's-Version hat, und wenn man anfängt, es anzupassen, kann man es nicht (durch alles...)

Ihr Vorschlag, den Korrektor zu wechseln, wäre also sicherlich der beste!

Wir haben diese Datei ein Jahr lang mit all dem Aufwand, der damit verbunden war, modifiziert, um endlich den Solidworks-Standard wiederherzustellen, und die Leute in der Werkstatt (Leiter + Maschinist) haben die Symbole sehr schnell assimiliert, und seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Vielen Dank für Ihre Antworten.