Füllen eines offenen Polygons

Hallo

Ich bin neu bei Solidworks (2010) und möchte eine 10-seitige Matrize (Dekaddron / fünfeckiges Trapezeder) herstellen.

Ich habe es geschafft, die erste Hälfte der Matrize zu erstellen, indem ich eine Fläche der Matrize skizzierte und sie dann mit der Funktion "Verschieben/Kopieren" multiplizierte, aber es gab keine Möglichkeit, die zweite Hälfte zu machen... Ich habe versucht, an der Basis zu schließen und dann ein Volumen einzunähen, einen Boss aus einer 3D-Skizze, eine kreisförmige Wiederholung oder eine Symmetrie, aber auf keinen Fall...

Haben Sie eine Lösung für dieses Problem? Der einzige existierende Würfel 10, den ich im .sldprt-Format finden konnte, ist beschädigt.

Vielen Dank im Voraus

Guten Abend

Man musste eine Süd- und eine Nordwand machen und dann eine kreisförmige Wiederholung.

Ich kann Ihnen das 3D-Modell nicht geben, wir haben nicht die gleiche Version von SW.

2 „Gefällt mir“
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt.
Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link:
Erstellen einer 10-seitigen Matrize
3 „Gefällt mir“
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt.
Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link:
Erstellen einer 10-seitigen Matrize
1 „Gefällt mir“
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt.
Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link:
Erstellen einer 10-seitigen Matrize PS: Sorry, jedes Mal, wenn wir etwas im Tutorial ändern, setzt er einen Beitrag zurück ...
1 „Gefällt mir“
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt. Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link: Erstellen einer 10-seitigen Stanze