Ich bin neu bei Solidworks (2010) und möchte eine 10-seitige Matrize (Dekaddron / fünfeckigesTrapezeder) herstellen.
Ich habe es geschafft, die erste Hälfte der Matrize zu erstellen, indem ich eine Fläche der Matrize skizzierte und sie dann mit der Funktion "Verschieben/Kopieren" multiplizierte, aber es gab keine Möglichkeit, die zweite Hälfte zu machen... Ich habe versucht, an der Basis zu schließen und dann ein Volumen einzunähen, einen Boss aus einer 3D-Skizze, eine kreisförmige Wiederholung oder eine Symmetrie, aber auf keinen Fall...
Haben Sie eine Lösung für dieses Problem? Der einzige existierende Würfel 10, den ich im .sldprt-Format finden konnte, ist beschädigt.
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt. Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link: Erstellen einer 10-seitigen Matrize
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt. Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link: Erstellen einer 10-seitigen Matrize
PS: Sorry, jedes Mal, wenn wir etwas im Tutorial ändern, setzt er einen Beitrag zurück ...
Um diese Frage zu beantworten, wurde ein Tutorial erstellt.
Um auf dieses Tutorial zuzugreifen, folgen Sie diesem Link: Erstellen einer 10-seitigen Stanze