Virtuelles Bereitstellen der Komponenten einer Makrobaugruppe

Hallo

Wie macht man die Komponenten einer Baugruppe mithilfe eines Makros virtuell?

Der Makrorekorder gibt nichts Besonderes an, und nach ein paar Suchen scheint die Makevirtual-Funktion auch nicht zu funktionieren, ich sehe nicht wirklich die Methode, um dies per Makro zu tun.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Hallo

Siehe Beispiele für die Verwendung in der Farbbefestigung.

Können Sie Ihren Code in einer Textdatei veröffentlichen und uns mitteilen, in welcher Zeile Sie einen Fehler haben?


makevirtual_solidworks.pdf

Hallo

Vielen Dank für die Antwort auf dem MakeVirtual, es funktioniert....

Ich poste meinen Code in einer Textdatei, weil ich mein Makro verbessern möchte.

Der Zweck dieses Makros besteht darin, die importierten Dateien, die Sie herunterladen, schnell zu speichern.

Für Teiledateien funktioniert es gut:

- Wir öffnen den Schritt und starten das Makro, das dem Benutzer anbietet, die Datei im Commerce-Verzeichnis zu speichern, in dem alle unsere kommerziellen Komponenten gespeichert sind, und dann die Datei zu schließen.

Bei Baugruppendateien wird es etwas komplizierter:

- Wir öffnen den Schritt

- Wir starten das Makro

- Es muss eine erste Registrierung vorgenommen werden, um die Komponenten der Baugruppe virtuell machen zu können

- Wir erstellen einen neuen Datensatz, um ihn im richtigen Handelsverzeichnis zu speichern

Meine Verbesserung, die ich gerne vornehmen würde, wäre, dass der erste Datensatz auf transparente Weise durchgeführt wird und für den zweiten Eintrag, den das Makro dem Benutzer anbietet, das Handelsverzeichnis.

Vielen Dank im Voraus.


save_import.txt