Hallo ihr alle Ich möchte ein realistisches Rendering meines Produkts mit SolidWorks, PhotoView360-Modul, erstellen.
Das Bild wird fehlerfrei generiert, ist aber unvollständig: Das Rendering stoppt bei drei Vierteln der Höhe des Produkts, als ob ein Ausschnitt es daran hindern würde, weiter zu gehen. (Siehe PC) Das Bild ist unbrauchbar. Wissen Sie, woran das liegt und was behoben werden muss, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten,
Der PropertyManager PhotoView 360-Optionen steuert PhotoView 360-Einstellungen, einschließlich der Größe des Ausgabebilds und der Qualität des Renderings.
So öffnen Sie diesen PropertyManager :
Wenn PhotoView 360 aktiviert ist, klicken Sie im DisplayManager auf PhotoView-Optionen .
Einstellungen für Ausgabebilder
Dynamische Hilfe
Zeigt kontextbezogene QuickInfos pro Eigenschaft an.
Ausgabebildgröße - Voreingestellte Bildgrößen
Legt die Größe des Ausgabebilds auf eine Standardbreite und -höhe fest. Sie können auch die Einstellungen auswählen, die auf die aktuelle Kamera angewendet werden, oder benutzerdefinierte Werte festlegen.
Ausgabebildgröße - Bildbreite
Legt die Breite des Ausgabebilds in Pixel fest.
Ausgabebildgröße - Bildhöhe
Legt die Höhe des Ausgabeframes in Pixel fest.
Gleichbleibende Proportionen
Behält das aktuelle Seitenverhältnis von Breite und Höhe des Ausgabebildes bei.
Kamera-Seitenverhältnis verwenden
Legt die Proportionen des Ausgabebildes basierend auf den Proportionen des Sichtfelds der Kamera fest. Diese Option ist verfügbar, wenn die aktuelle Ansicht durch eine Kamera angezeigt wird.
Hintergrundproportionen verwenden
Legt die Proportionen des endgültigen Renderings basierend auf dem Seitenverhältnis des Hintergrundbilds fest. Wenn diese Option deaktiviert ist, wird das Hintergrundbild verzerrt. Diese Option ist verfügbar, wenn in der aktuellen Szene ein Bild als Hintergrund verwendet wird. Diese Einstellung wird ignoriert, wenn "Kamera-Seitenverhältnis verwenden" aktiviert ist.
Bildformat
Ändert den Dateityp der gerenderten Bilder.
Standard-Bildpfad
Legt den Standardpfad für Renderings fest, die über den Taskplaner geplant wurden.
Vielen Dank für Ihre Antworten! Es war in der Tat ein Problem mit dem Boden, der schlecht positioniert war, also habe ich ihn verschoben und mein Bild ist tadellos.