Forum myCAD

Realistisches Rendering - unvollständiges Bild

Hallo ihr alle
Ich möchte ein realistisches Rendering meines Produkts mit SolidWorks, PhotoView360-Modul, erstellen.

Das Bild wird fehlerfrei generiert, ist aber unvollständig: Das Rendering stoppt bei drei Vierteln der Höhe des Produkts, als ob ein Ausschnitt es daran hindern würde, weiter zu gehen. (Siehe PC) Das Bild ist unbrauchbar.
Wissen Sie, woran das liegt und was behoben werden muss, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten,

Herzliche Grüße.

SR

produitcoupe.jpg

Hallo samantha

Dies sollte von der Einstellung kommen, die die Größe der Ansicht in photoview360 definiert.

Könnten Sie eine Kopie des Bildschirms mit den Einstellungen für die Hintergrundgröße usw. erstellen?

Es ist nicht einfach einzurichten

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hat

Haben Sie  die Eigenschaften einer Szene in der Darstellungsverwaltung überprüft? Und insbesondere der Versatz des Bodens?

3 „Gefällt mir“

Diese Seite ansehen

http://help.solidworks.com/2018/french/SolidWorks/sldworks/hidd_dve_photoview_options.htm

PhotoView 360-Optionen

Der PropertyManager PhotoView 360-Optionen steuert PhotoView 360-Einstellungen, einschließlich der Größe des Ausgabebilds und der Qualität des Renderings.

So öffnen Sie diesen PropertyManager :

Wenn PhotoView 360 aktiviert ist, klicken Sie im DisplayManager auf PhotoView-Optionen .

Einstellungen für Ausgabebilder

Dynamische HilfeZeigt kontextbezogene QuickInfos pro Eigenschaft an.
 Ausgabebildgröße - Voreingestellte BildgrößenLegt die Größe des Ausgabebilds auf eine Standardbreite und -höhe fest. Sie können auch die Einstellungen auswählen, die auf die aktuelle Kamera angewendet werden, oder benutzerdefinierte Werte festlegen.
Ausgabebildgröße - BildbreiteLegt die Breite des Ausgabebilds in Pixel fest.
Ausgabebildgröße - BildhöheLegt die Höhe des Ausgabeframes in Pixel fest.
 Gleichbleibende ProportionenBehält das aktuelle Seitenverhältnis von Breite und Höhe des Ausgabebildes bei.
 Kamera-Seitenverhältnis verwendenLegt die Proportionen des Ausgabebildes basierend auf den Proportionen des Sichtfelds der Kamera fest. Diese Option ist verfügbar, wenn die aktuelle Ansicht durch eine Kamera angezeigt wird.
 Hintergrundproportionen verwendenLegt die Proportionen des endgültigen Renderings basierend auf dem Seitenverhältnis des Hintergrundbilds fest. Wenn diese Option deaktiviert ist, wird das Hintergrundbild verzerrt. Diese Option ist verfügbar, wenn in der aktuellen Szene ein Bild als Hintergrund verwendet wird. Diese Einstellung wird ignoriert, wenn "Kamera-Seitenverhältnis verwenden" aktiviert ist.
 BildformatÄndert den Dateityp der gerenderten Bilder.
 Standard-BildpfadLegt den Standardpfad für Renderings fest, die über den Taskplaner geplant wurden.

@+

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist dein Boden, der schlecht positioniert ist und sich in der Mitte deines Raumes befindet.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten! 
Es war in der Tat ein Problem mit dem Boden, der schlecht positioniert war, also habe ich ihn verschoben und mein Bild ist tadellos.

1 „Gefällt mir“