Realistisches Rendering

Hallo zusammen, ich möchte meiner Baugruppe ein realistisches Rendering auf SolidWorks 2012 (Farben und vielleicht Umgebung) geben, wie geht das?

 

Vielen Dank

In der Premium-Version gibt es eine Fotoansicht, mit der Sie einen Besuch machen können. 

3 „Gefällt mir“

Hallo.

In der Symbolleiste 

( Funktion-Skizze-Fläche ..... Büroprodukte)

Sie sollten in der Lage sein, Office-Produkte zu finden

1 Sie wählen es aus

2 UE Auswahl Fotoansicht 360°

(siehe  1.png)

Es öffnet sich die Registerkarte Render-Tool und von dort aus können Sie auswählen:

-endgültiges Rendering (es wird ein Fenster mit Ihrer Vorschau geöffnet)

-Integrierte Vorschau (Ihre Baugruppe wird in echt angezeigt und Sie können  sie bearbeiten).


1.png
2 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu Fabrice müssen Sie bereits wissen, ob Photoview in der Version 2012, die Sie haben, aktiviert ist. 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Fotoansicht ist in SolidWorks PRO verfügbar!

@+

4 „Gefällt mir“

Danke Fabrice, das ist es, was ich suche, könnte mir jemand ein gutes Tutorial auf Französisch sagen. 

 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

  Hallo

Wenn Sie nicht auf eine höhere Version von Solidworks zugreifen können, können Sie jederzeit auf Sketchup zurückgreifen.

 

Es steht ein kostenloses Plug-in "Maxwelle Render" zum Download zur Verfügung, indem Sie sich einfach registrieren.

 

http://www.maxwellrender.com/index.php/try

 

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich habe gutes Feedback dazu bekommen.

 

 

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Video-Initiative gefunden. Ich weiß nicht, was es wert ist, es ist ziemlich lang

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ldl4kLP5R84.

 

In der Hoffnung, dass sie dir helfen wird.

Ansonsten gibt es Keyshot-Software, die sehr gutes Rendering leistet

 Hallo

Ich habe mir bereits Gedanken über das Thema für die Arbeit gemacht, ich habe Keyshot, Simlab und PV360 verglichen , jeder kann sein Interesse haben. Wenn wir uns daran erinnern müssten, dass eine Qualität ist, ist die erste ultra-kompatibel und einfach zu bedienen, die zweite der Preis, die letzte die Qualität des Renderings.

Am Ende haben wir in PV360 investiert.

 

1 „Gefällt mir“