Hallo zusammen, ich möchte meiner Baugruppe ein realistisches Rendering auf SolidWorks 2012 (Farben und vielleicht Umgebung) geben, wie geht das?
Vielen Dank
Hallo zusammen, ich möchte meiner Baugruppe ein realistisches Rendering auf SolidWorks 2012 (Farben und vielleicht Umgebung) geben, wie geht das?
Vielen Dank
In der Premium-Version gibt es eine Fotoansicht, mit der Sie einen Besuch machen können.
Hallo.
In der Symbolleiste
( Funktion-Skizze-Fläche ..... Büroprodukte)
Sie sollten in der Lage sein, Office-Produkte zu finden
1 Sie wählen es aus
2 UE Auswahl Fotoansicht 360°
(siehe 1.png)
Es öffnet sich die Registerkarte Render-Tool und von dort aus können Sie auswählen:
-endgültiges Rendering (es wird ein Fenster mit Ihrer Vorschau geöffnet)
-Integrierte Vorschau (Ihre Baugruppe wird in echt angezeigt und Sie können sie bearbeiten).
Zusätzlich zu Fabrice müssen Sie bereits wissen, ob Photoview in der Version 2012, die Sie haben, aktiviert ist.
Hallo
Die Fotoansicht ist in SolidWorks PRO verfügbar!
@+
Danke Fabrice, das ist es, was ich suche, könnte mir jemand ein gutes Tutorial auf Französisch sagen.
Vielen Dank
Hallo
Wenn Sie nicht auf eine höhere Version von Solidworks zugreifen können, können Sie jederzeit auf Sketchup zurückgreifen.
Es steht ein kostenloses Plug-in "Maxwelle Render" zum Download zur Verfügung, indem Sie sich einfach registrieren.
http://www.maxwellrender.com/index.php/try
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich habe gutes Feedback dazu bekommen.
Ich habe eine Video-Initiative gefunden. Ich weiß nicht, was es wert ist, es ist ziemlich lang
https://www.youtube.com/watch?v=Ldl4kLP5R84.
In der Hoffnung, dass sie dir helfen wird.
Ansonsten gibt es Keyshot-Software, die sehr gutes Rendering leistet
Hallo
Ich habe mir bereits Gedanken über das Thema für die Arbeit gemacht, ich habe Keyshot, Simlab und PV360 verglichen , jeder kann sein Interesse haben. Wenn wir uns daran erinnern müssten, dass eine Qualität ist, ist die erste ultra-kompatibel und einfach zu bedienen, die zweite der Preis, die letzte die Qualität des Renderings.
Am Ende haben wir in PV360 investiert.