Hallo
Wir haben ein Logo modelliert (siehe Anhang) und möchten die gleiche Art von Rendering wie auf den Fotos unten erstellen.
Mit Visualize haben wir ein wenig zu kämpfen, wir hätten gerne ein wenig Hilfe.
ASA-V2-Logo. SLDPRT (5,9 MB)
Hallo
Wir haben ein Logo modelliert (siehe Anhang) und möchten die gleiche Art von Rendering wie auf den Fotos unten erstellen.
Mit Visualize haben wir ein wenig zu kämpfen, wir hätten gerne ein wenig Hilfe.
Hallo
Nach einigen Recherchen und ein paar Versuchen, wenn es der gewünschte Schatteneffekt ist, benötigen Sie Visualize Pro (ich hatte es nicht so unmöglich, diesen schattierten Effekt zu erzielen). Ich denke, Sie müssen Photoview verwenden, wenn Sie sich in der gleichen Situation befinden wie ich
Mit Visualize std können wir am Ende nicht viel tun?
Ich finde es ziemlich leistungsfähig und sehr schnell für qualitativ hochwertige Renderings (vor allem mit dem Denoiser), aber zwangsläufig gibt es mit der Pro-Version mehr Optionen (insbesondere die Erstellung von Videos)
Auf der anderen Seite, wenn ich eine Bemerkung machen darf, um die gleiche Wiedergabe wie auf den präsentierten Bildern zu erhalten, sollten Sie das Innere Ihres Logos aushöhlen, um diesen Effekt der Markierung in den Schatten zu erzielen (ich weiß nicht, ob es sehr klar ist, was ich sage...)
Etwas in diesem Stil, das die Innenseite des Logos aushöhlt (sauberer als ich) und die Lichter für das Schattenspiel überarbeitet
Hallo LL
Auf die Kunst der Beleuchtung kommt es an
Beispiel für das Rendern in Visualize Standard.
Es ist viel leistungsfähiger als Photoview, aber die Philosophie ist ein wenig anders.
Im Netz finden Sie viele Tutorials:
Tutorial zum Visualisieren