Umbenennen von Werten in der Publisher-Komponentenfamilie

Hallo an alle

Hier ist mein kleines Problem, ich bin dabei, eine Bibliothek von Standardkomponenten zu erstellen und um die Dinge einfacher zu machen, möchte ich die Konfiguration über Publisher verwenden.

in meinem Beispiel eine M20 Mutter mit einer Bohrung von 17,5 (Gewinde oder Darstellung von Gewinde unterdrückt)

Alle meine Abmessungen (Sattelhöhe, -breite usw.) sind mit dem Bohr-Ø verknüpft, der übergeordnet ist.

Alles funktioniert, aber der Übersichtlichkeit halber zeigt mir mein Dropdown-Menü zur Auswahl der Mutter den Bohr-Ø (17,5) und ich möchte, dass es stattdessen 2 geschriebene M20 sind, ohne die 17,5 zu verlieren

Hallo

Frage: Warum Publisher für Muttern verwenden, Sie haben maximal 10 Referenzen. Ich persönlich habe eine Bibliothek mit meinen 10 Muttern, es ist einfacher und schneller, denn wenn Sie eine Mutter setzen oder duplizieren  , haben Sie nicht das Blatt , das Sie jedes Mal ausfüllen müssen.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist es das, was Sie wollen?

Zu Ihrer Information, ich bin unter SW2015 bald SW 2016:)

obi_wan-mutter.sldprt

OBI WAN, Sie sollten bis 2017 weitermachen, es gibt einige schöne neue Funktionen in der Blechbearbeitung im Jahr 2017 und bereits BCP im Jahr 2016.

Hallo @ac Cobra 427,

Nein, ich warte darauf, dass sich zumindest der SP3 ändert.

Warum, schlechte Erfahrungen mit SP1 & 2???

Wir können die Bilder nicht richtig lesen, um sie wirklich zu verstehen

Sie sollten angebracht werden

Ansonsten, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, M5, M6, ... im Publisher Manager in der Kopfzeile

Für mich besteht eine erste Lösung darin, eine konfigurationsspezifische Eigenschaft zu erstellen.

Beispiel: "Beschreibung" und integrieren Sie es dann in die Teilefamilie.

Sie können die Beschreibung dann in die Kopfzeile von Publisher einfügen

Dort habe ich eine Eigenschaft für 3 Elemente der Teilefamilie ausgefüllt, Stück A, Stück B und Stück C

Ich konnte diese Eigenschaft aus den Publisher-Einträgen abrufen