Automatisches Umbenennen im Feature-Manager

Ist es beim Erstellen einer Thread-Darstellung möglich, diese Funktion automatisch mit dem Thread-Typ ohne Makro umzubenennen?

Derzeit heißt die Funktion Thread-Darstellung 1, ich hätte gerne etwas expliziteres Thread M20x1.5 zum Beispiel. (wie bei der Bohr- oder Gewindebohrfunktion, bei der die Umbenennung automatisch erfolgt).

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Alle Funktionen können manuell umbenannt werden.

Die F2-Taste unter anderem.

3 „Gefällt mir“

Hallo 

Oder Sie können die Funktion auch auswählen, indem Sie darauf klicken und dann ein zweites Mal, aber kein Doppelklick, dann können Sie sie umbenennen.

1 „Gefällt mir“

Manuelle Umbenennung keine Sorge Ich weiß, danke, aber keine bekannte Lösung oder Option für die automatische Umbenennung?

1 „Gefällt mir“

In den Optionen gibt es ein Kästchen, das Sie für die automatische Benennung deaktivieren können, wenn Sie es deaktivieren, können Sie es zum Zeitpunkt der Erstellung der Funktionen benennen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, AC Cobra, die Option, die ich bereits gesehen hatte, aber es bleibt die manuelle Eingabe, im Gegensatz zur Bohrfunktion, die automatisch entsprechend der Größe des Piercings benannt und umbenannt wird, und dies ohne jegliche Eingabe von irgendwelcher Person.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es wäre eine gute Bitte um Verbesserung, die man bei Solidworks machen könnte...

2 „Gefällt mir“

Nach Anfrage an den Support: nicht vorhandene Funktion, für den Service werde ich AC Cobra als die beste Antwort setzen, die meiner Anfrage am nächsten kommt.

1 „Gefällt mir“