Manchmal müssen wir eine Reihe von Dateien im EPDM umbenennen, und das ist langwierig und mühsam. Also habe ich darüber nachgedacht, ein Makro zu erstellen, aber das Problem ist, dass die Referenzen in den Baugruppen und Zeichnungen nicht folgen.
Ich verwende ein 'IEdmFile5', auf das ich die 'RenameEx'-Methode anwende, ...
Haben Sie eine Lösung, damit meine Referenzen nicht kaputt gehen? Vielen Dank!
Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr Teile und Sets zum Kopieren und Umbenennen?? Wenn das war, öffnen Sie die Baugruppe, und erstellen Sie eine Komposition zum Mitnehmen, wie die Referenzen folgen werden, und bevor Sie die Komposition erstellen, geben Sie den zukünftigen Namen sowie den Ort an, der von Anfang an so unterschiedlich ist.
Wir verwenden Logopress und es erstellt die Teile mit "-1" am Ende, also ja, wir machen "Rechtsklick -> SolidWorks -> Umbenennen", aber wenn Sie 60 Teile umbenennen müssen, verbringen Sie schnell den Morgen dort.
@sbadenis habe ich 2 Tage lang versucht, ein neues Thema zu erstellen, und jedes Mal werde ich von einer Art Firewall der Website blockiert, die besagt, dass der Angriff blockiert ist.
Ich habe eine Nachricht an den Community-Manager geschickt, aber nichts. Wie kann ich das tun?