Zitate umbenennen

Hallo @ alle

Wenn Sie Angebote erstellen, wissen Sie, dass ihnen ein Name zugewiesen wird, indem Sie die 1. verfügbare Nummer inkrementieren oder verwenden. Zum Beispiel erstelle ich 5 Dimensionen, die D1, D2, D3, D4 und D5 heißen.
Wenn ich D3 lösche und dann an anderer Stelle 2 weitere anlege, die D6 D7 hätten sein sollen, nehmen sie den verfügbaren Namen D3 und das Inkrement D6 an.

Erstes Problem, es kann ein Durcheinander in den Gleichungen verursachen. Nehmen wir an, dass ich vor dem Entfernen von D3 mit einer Gleichung gefahren bin, dann ist es das neue D3, das mit der Gleichung verknüpft wird.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass die Gleichungstabelle durch das Erstellen, Löschen, Hinzufügen und Übertragen von Zitaten an Klarheit und Sauberkeit verliert.

Ich möchte in der Lage sein, die Angebote neu zu nummerieren/umzubenennen, um Fehler zu vermeiden und am Ende eine Nummerierung ohne Löcher angeordnet zu haben.
Ist das möglich?

Vielen Dank

Hallo @Sylk ,

Es ist möglich, sie umzubenennen, indem Sie auf sie doppelklicken, siehe Bildschirm

4 „Gefällt mir“

Hallo @ac_cobra_427
Wie konnte ich es nicht bemerken?

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Es ist, wenn man den Kopf im Lenker hat... Wir sehen die Dinge nicht immer als "einfach" an.

2 „Gefällt mir“