Es scheint mir, dass wir eine Zeile direkt darunter einfügen können, um die gewünschten Bezeichnungen zu setzen.
Und dann können wir die Größe der in der Ebene angezeigten Tabelle ändern, indem wir die Teilefamilie in SolidWorks bearbeiten und die gestrichelten Linien an der Außenseite verwenden.
Zu überprüfen, aber in SW2014 ändert sich der Name in der Bauteilfamilie automatisch, wenn Sie den Namen der Bemaßung auf dem Bauteil ändern.
Es wird sogar diese Meldung angezeigt:
Wenn Sie diese Eigenschaft ändern, wird die entsprechende Zelle in der Bauteilfamilie aktualisiert, wenn sie das nächste Mal in SolidWorks bearbeitet wird.
Auf der anderen Seite benennen Sie Ø wie folgt um Exterieur@Esquisse1
Andernfalls wirkt die Methode, eine Zeile darunter hinzuzufügen, Wunder.
Klicken Sie einfach auf eine der gestrichelten Linien und halten Sie sie gedrückt (nicht sehr dick, sie ist wahr und nicht in den Ecken, sonst ändern Sie die Größe).
Hallo Noch eine kleine Frage, die sich auf die Familien der Zimmer bezieht.
Meine Gemälde sind ziemlich groß, ich ändere die Größe ohne Probleme, ich passe sie an meinen Plan an, ich speichere.
Ich öffne es erneut und BIM-Tabellen, die größer als das Blatt sind, gibt es eine Möglichkeit, die Abmessungen einer Excel-Tabelle einer Familie von Räumen in einem MEP einzufrieren.