Verlängerung der Lizenz

Hallo
Ich habe letztes Jahr als Schüler mit einem von der High School bereitgestellten Code SolidWorks verwendet.
Die Lizenz lief wie geplant während der Sommerferien ab. Wir haben jetzt neue Codes, leider habe ich beim Versuch der Neuinstallation die Fehlermeldung angehängt.
Möglicherweise habe ich einen Fehler gemacht, indem ich während der Feiertage deinstalliert habe, weil ich die Option "Lizenz nicht auf einen anderen PC übertragen" oder ähnliches gewählt habe, ein Freund sagte mir, dass dies zu einem Konflikt führen könnte, da SOLIDWORKS immer noch die alte Lizenz sehen würde, die abgelaufen ist.
Haben Sie eine Idee, wie Sie das beheben können?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag


erreur_solidworks.png

Hallo

Versuchen Sie zu sehen, ob  es funktioniert...

Leider zeigt die Site bei der Eingabe des vom Autor vorgeschlagenen Codes sofort "Ungültige ID" an

Haben Sie eine vollständige Deinstallation durchgeführt, um die neue Version mit den neuen Nummern neu zu installieren???

Ja, ich habe mit der manuellen Auswahl deinstalliert und wirklich alles entfernt.
Dann löschte ich die Solidworks-Dateien, die ich in meinem Speicher finden konnte, weil es definitiv einige hartnäckige gab.
Normalerweise kann ich also kaum vollständiger deinstallieren als das.

Haben Sie einen CCleaner und eine Systembereinigung durchgeführt? 

dass auf der anderen Seite n..

Zurück nach einer großen Reinigung, immer noch die gleiche Fehlermeldung

Eine dumme Frage, haben Sie eine neue Lizenz beantragt oder versuchen Sie, die alte wiederzuverwenden???

Nein, wir hatten dieses Jahr neue Codes mit der High School, also ist es eine Neuigkeit von vornherein