Auffinden geöffneter Dateien auf dem Bildschirm

Hallo 

So erhalten Sie die Teilenummer, die Baugruppennummer oder den Plan am unteren Bildschirmrand 

Anstelle der kleinen Icons 

Ich habe SLDW auf einer neuen Festplatte neu installiert  und alles außer diesem Problem neu konfiguriert

Und nochmals vielen Dank an alle, die mir bei meinen letzten Fragen geholfen haben

Vielen Dank im Voraus 

Ziemlich langsam 

 


ecran_sldw.png

Gute evening@Larghetto

Ich verwende zwei Techniken 

- Der einfachste Weg ist, mit der Maus über den symbolisierten Raum zu fahren, der Name des Raums erscheint sowie eine Miniaturansicht.

- Die andere ermöglicht es, wenn mehrere Teile geöffnet, aber nicht symbolisiert sind, die Namen dieser Teile sowie das verkleinerte Bild von ihnen zu sehen.
Bewegen Sie den Mauszeiger einfach mit der Maus über das Solidworks-Symbol in der Windows-Taskleiste. Bei dieser zweiten Methode sehen Sie jedoch, wenn das Teil symbolisiert ist, seinen Namen, aber nicht die Miniaturansicht des Bildes.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, in "Windows" auf das obere  Bando zu klicken. Im unteren Teil erscheinen alle geöffneten Dateien mit der Miniaturansicht, die erscheint, wenn man mit der Maus über diese oder jene geöffnete Datei fährt.

Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können auch "STRG + TAB" auf Ihrer Tastatur drücken und "TAB" loslassen, während Sie "STRG" gedrückt halten, es zeigt Ihnen die Liste der geöffneten Dateien mit einer Miniaturansicht.
Dann wählst du mit der Maus oder mit "TAB" das gewünschte aus

2 „Gefällt mir“

Hallo @Pierre S

Super!!!   Ich kannte sie nicht !!

Ich mag dieses: weil STRG TAB  allein Sie zwingt, alles zu fegen, während Sie hier sind, können Sie durch das Loslassen von TAB alles sehen und das ist großartig .
Darüber hinaus können Sie mit der anderen Hand mit der Tastatur arbeiten, da Sie mit den Pfeiltasten nach links und rechts zum gewünschten Teil gelangen und wenn Sie  die Strg-Taste loslassen, wird der Teil angezeigt (Sie müssen also keine Maus verwenden).

DANKE iiiiiiiii!!   ;-) ;-)      @Pierre   !! Ich adoptiere es gleich ;-)  

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, es wird mir helfen 

Schließlich hätte Sldw sein altes System belassen können, das einen Teil der Dateireferenz verwendet hat

du wurdest wahrscheinlich nicht geboren, Lol 

Frage geschlossen!! Vielen Dank