Ich möchte eine lineare Wiederholung von X-Komponenten auf einer Welle machen, die 10 mm voneinander entfernt ist, aber auch eine Winkelverschiebung aufweist (15°).
Gibt es eine Funktion, mit der ich dies tun kann? (Solidworks 2014)
Hier ist ein Bild, mit dem Sie sich besser vorstellen können:
Ich möchte die Blaukomponente linear und in einem Winkel wiederholen. Ich hätte es gerne so gemacht, dass ich +50 auf einmal hinzufügen könnte, anstatt die Einschränkungen einzeln zu verwalten.
EDIT: Dies funktioniert sehr gut mit dem Einfügen von Komponenten mit Einschränkung, aber ich muss es für jeden tun ... Zu lange für etwa fünfzig Bauteile.
Ich habe auch über die Wiederholung nachgedacht, die durch einen Sketch gesteuert wird, aber es funktioniert nur für die Funktionen, nicht für die Komponenten.
Sie müssen versuchen, eine Funktion zu erstellen (z.B. Bohren), diese mit einer Skizze wiederholen und schließlich das Bauteil mit Funktionsgesteuerter Wiederholung wiederholen
Ich habe mich für Ihre Lösung entschieden, .PL aber ich bleibe bei der Wiederholung von Hakenpunkten hängen ... Können Sie mir erklären, wie ich die Wiederholung des Stichs entlang des Propellers machen kann?
Ich kann diese Wiederholungen einfach nicht machen, ich kann die Helix nicht auswählen, die einzige Skizze, die ich auswählen kann, ist der Kreis, den ich verwendet habe, um den Propeller zu machen... Hat jemand eine Idee, wie man das macht?
Am Ende habe ich mit dem Einfügen von Komponenten mit Einschränkung gearbeitet, die Tatsache, dass die Aktion direkt nach der Validierung erneut vorgeschlagen wird, macht die Aufgabe wiederholbar. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Einfügen des ersten Elternteils einzurichten.