Lineare Wiederholung in einem Ordner

Hallo

In einer Baugruppe erstelle ich normalerweise einen Ordner, in den ich alle meine Schrauben lege, aber wenn ich z.B. eine Schraube wiederhole, kann ich diese Wiederholung nicht in diesen Ordner verschieben, die Wiederholungen können im Feature-Manager nicht verschoben werden, da sie übrigens immer am unteren Rand des Baums sind!!

Entschuldigung, ich mag es, wenn es aufgeräumt ist!!

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich war bereits mit diesem Problem konfrontiert, aber meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, diese Operationen (Wiederholungen, Symmetrie, ...) in eine Datei einzufügen... Schade, ja !

2 „Gefällt mir“

In der Tat mischt SW keine Geschirrtücher und Handtücher (Funktionen und Komponenten), er räumt auch gerne auf ;-)).

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich arbeite auf die gleiche Weise wie Sie und erstelle auch einen Wiederholungsordner mit Teilen, um die Größe der Welle zu reduzieren, und einen weiteren für einige gemeinsame Funktionen...

In einem ASM stehen alle Komponenten über Constraints (Constrained Folders).

Unterhalb der Einschränkungen handelt es sich um einen PRT-Baum (und alles, was dazu gehört...)

Die beiden Felder werden nicht auf die gleiche Weise berechnet (siehe die Grundphilosophie von SW und wie die Nomenklaturen berechnet werden).

Eine Komponente ist keine Funktion.

Es ist wie bei einer Frage, die vor kurzem gestellt wurde, eine ASM-Nomenklatur mit einer PRT-Const.Soudée zu vermischen, das ist völlig unmöglich und entspricht überhaupt nicht der Philosophie der Software.