Thread-Leistung

Hallo

Eine Frage zur Zeichnung einer Baugruppe...

Gewindedarstellungen tauchen in meinen Baugruppenzeichnungen nicht auf, aber ich weiß, dass sie gezeigt werden können, aber ich weiß überhaupt nicht mehr, wie.

Wie mache ich das?

Vielen Dank

Hallo tif, Um Ihre Gewindedarstellungen in einer Baugruppenzeichnung abzurufen, müssen Sie Folgendes durchlaufen: Einfügen, Objekte modellieren, Gewindedarstellung aktivieren und validieren. Ich hoffe, das kann Ihnen helfen. Schönen Tag
10 „Gefällt mir“

Hallo Tof,

Bezüglich der mit dem Assistenten gemachten Löcher und der Gewinde gibt es zwei mögliche Angaben:

- Wenn Sie möchten, dass die Beschriftung angezeigt wird, müssen Sie das Werkzeug " Symbol für Bohren " in der Symbolleiste Beschriftung in der Zeichnung verwenden.

- Wenn die schattierte Gewindedarstellung angezeigt werden soll, stellen Sie sicher, dass Sie diese Option in jeder der relevanten Teile- und Baugruppendateien aktiviert haben.

Dazu müssen Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Anmerkungen" klicken, dann zu "Details" gehen und "Schattierte Fadendarstellungen" aktivieren.

Abschließend sollten Sie natürlich einen "Schattiertes Bild" -Stil für Ihre Zeichnungsansichten verwenden.

Viel Glück.

Emeric.

4 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht in der Baugruppe erscheinen, liegt das Problem nicht an der Zeichnung, sondern an der Baugruppe...