Darstellen eines Kontrollmessgeräts in einer Zeichnung

Hallo

Während eines Projekts muss ich eine Zeichnung aus einer ziemlich fernen Zeit neu anfertigen...
Auf dem Produkt befindet sich in der Zeichnung ein Schaltplan, um die Bediener zu informieren.
Ich wollte wissen, ob es bereits ein definiertes Symbol oder einen Standard gibt, um diese Art von Spurweite darzustellen?

Vielen Dank für Ihre Antwort und einen schönen Tag!

Hallo

Könnten Sie einen Siebdruck anbringen??? Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie eine Zähllehre, so dass Sie Kontrollreferenzen für die Produktion der Teile haben??? Wenn das der Fall ist, kenne ich keinen Standard dafür. Für mich ist es die interne Kontrolle oder Selbstkontrolle der Produktionsmitarbeiter.

2 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra 427

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort! Jetzt weiß ich, dass ich mich mit einer Skizze und einer schwarzen Füllung abfinden muss:)

1 „Gefällt mir“

Handelt es sich um eine Standard-Kontrolllehre oder ändert sie sich je nach Ihren Teilen???

Eine Normalspur

1 „Gefällt mir“

OK, haben Sie einen Block daraus gemacht, um ihn Ihren Abgeordneten zurückzubringen, oder haben Sie ihn in Ihre Abgeordneten integriert??? Ich stelle die Frage, weil Sie es vielleicht nicht in Ihr MEP integriert haben und Ihnen dadurch viel Zeit sparen werden.

Ja, ich habe es direkt in meine Zeichnung integriert;)

1 „Gefällt mir“