Skizzieren eines Komponentenlayouts

Hallo.

 

Als Erfinder habe ich eine Reihe von Löchern in ein Blech gebohrt, über eine Punktskizze.

In einer Baugruppe möchte ich eine Komponente (bei der es sich nicht um ein Inhaltscenter-Element handelt) in allen von mir erstellten Löchern platzieren.

Es funktioniert mit einer Schraube im Inhaltscenter, aber nicht mit meiner Komponente, die ich erstellt habe.

 

Wie mache ich das?

 

Vielen Dank für Ihre Antworten


cho-40-05-08.ipt

Hallo

 

Ich kann den Anhang nicht lesen, aber aus der Beschreibung geht hervor, dass die Lösung darin besteht, eine erste benutzerdefinierte Komponente einzufügen, ihr die entsprechenden Einschränkungen für ein Loch zu geben und dann ein Netzwerk zu erstellen (wenn die Reihe von Löchern einem Netzwerk entsprechen kann!). Ansonsten: eine Komponente pro Bohrung = so viele Abhängigkeiten...

 

Viel Glück

 

Hallo

 

Im Hinblick auf Ihre Figur gibt es kein mögliches Netzwerk (Säulen oder Kreise).

 

Wie a-hincelin sagt, müsst ihr ein Bauteil pro Loch einsetzen, aber ich denke, das wird schnell erledigt sein;)

Gut allerseits,

 

Ich bestätige, dass es nicht möglich ist, ein Komponentennetzwerk zu erstellen, wenn es kein Bohrnetzwerk gibt.

 

Zwei Lösungen

      Setzen Sie die Komponenten nacheinander ein (bei der Anzahl der Löcher müsste es sehr schnell gehen).

      Oder erstellen Sie ein Bohrnetz und machen Sie unnötige Löcher unsichtbar. (So können Sie Ihre             Komponenten automatisch integrieren.

Herzliche Grüße

Vielen Dank an alle.

 

Wenn ich das machen wollte, dann deshalb, weil ich nicht nur ein Blech als geschickt habe, sondern viele verschiedene Formen.

 

Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meine Komponente im Inhaltscenter abzulegen?

Ich habe gerade einen Test gemacht und Sie können die Einschränkungen durchgehen.

 

Wenn Sie diese Einschränkungen anwenden, können Sie "Schrauben zum Beispiel an allen Löchern" unterbringen. Dies ist weniger mühsam als das Anwenden der Einschränkungen einzeln.

 

Dazu wählen Sie im ipt-Modus die Funktion Iconstraint aus und wenden eine halbe Funktion (z.B. einen Loger") an.

 

Bei dem Stück, das du in dieses Loch stecken möchtest, machst du dasselbe.

 

Im IAM-Modus importieren Sie Ihr Blech und wählen dann in der Platzfunktion für Ihre Hardware interaktiv platzieren im Symbol am unteren Rand des Dialogfelds Iconstraint aus.

1 „Gefällt mir“