Dichtende Unterlegscheiben

Hallo, eine Frage, die nichts mit Solidworks zu tun hat.

Hat jemand jemals Dichtscheiben an einer Blechbaugruppe verwendet, um das Eindringen von Wasser zu verhindern, aber mit sich kreuzenden Langlöchern...

Wenn ja, kann eine Referenz entweder eine Marke oder eine Website sein, die ich mir empfehlen kann?

Oder vielleicht eine andere Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus. Cdt.

Hallo

Ich habe das noch nie gesehen, besonders bei länglichen Löchern und noch weniger bei länglichen Löchern, die sich kreuzen, und zusätzlich bei Zentrierfehlern im Verhältnis zu den beiden länglichen Löchern dazwischen.

Schauen Sie sich Bulte trotzdem an, aber sie haben es nicht als Standard.

Ich denke, Sie sollten sie besser durch 3D-Druck im richtigen Material herstellen, indem Sie sich von Bulte-Modellen (um nur diesen Lieferanten zu nennen) inspirieren lassen.

Selbst wenn Sie sie selbst herstellen, werden Sie aufgrund der Größe der länglichen Leisten, der Kreuzung und der daraus resultierenden schlechten Zentrierung Schwierigkeiten haben, eine höhere Wasserdichtigkeit als IP33 zu erreichen.

Die Lösung ist wahrscheinlich ein gemischtes industrielles Dichtstoffsystem, das zwischen speziell entwickelten Unterlegscheiben (AMHA) eingebettet ist

Aber es hängt alles davon ab, ob es sich um ein wiederkehrendes industrielles oder ein persönliches Einzelproblem handelt.
Herzliche Grüße

Oder Sie benötigen Unterlegscheiben, die das Rechteck abdecken (Spiel auf dem äußeren Ø).
Es ist also maßgeschneidert, es sei denn, es gibt einen glücklichen Zufall.

Edit: Wenn man sich die zitierte Bulte-Website ansieht, gibt es innen Ø8 Unterlegscheiben für Ø40 außen, "auf ein Missverständnis ... "

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ein Gimbal-Blasebalg:)

Hallo

Ich habe nicht allzu viele Lösungen anzubieten, aber ich danke zozo_mp für die Website des Anbieters, die ich nicht kannte und die interessante Dinge bietet....
Vor allem die nach Plänen geschnittenen Fugen!

Vielen Dank

A+

 

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich komme schon mit Kitt zurecht, danke für Ihre Antworten.

Cdt

Hallo, ich komme schon mit Kitt zurecht, danke für Ihre Antworten.

Cdt