Kabelrouter für Motorklemmenblock

Hallo

In Solidworks Electrical habe ich einen Schaltplan mit Kabeln usw. erstellt.

Das Kabel verläuft von einem Motor zu den Klemmen.

Wie verlege ich dieses Kabel in Solidworks 3D?

Durch das automatische Routing wird sie nicht erstellt.

Hat jemand eine kleine Erklärung?

Vielen Dank

ERIC

Sehen Sie sich dieses Tutorial auf Englisch an, aber ziemlich explizit zu diesem Thema

https://m.youtube.com/watch?v=FXvg67NpOk0

@+;-))

Hallo

In diesem Tutorial wird erklärt, wie Sie ein Kabel zwischen 2 Steckern herstellen.

Ich suche ein Kabel zwischen einer Klemmleiste (mit X1-1, X1-2, X1-3 Klemmen) und einem Motor (angeschlossen an UVW)

Ich habe das Kabel in Electrical erstellt, die Klemmen und den Motor in 3D, aber ich kann das Kabel nicht verlegen

ERIC

Hallo

In 3D sind der Klemmenblock und der Motor gut mit dem Klemmenblock und dem Motor des 2D-Schaltplanbauteils verknüpft.

Mit anderen Worten, in der 3D haben Sie Ihre Klemmleiste und Ihren Motor aus der 2D-Elektrowelle eingefügt, wo sind die Komponenten bereits vorhanden?

Wenn es sich um den zweiten Fall handelt, müssen sie mit dem Schaltplan verknüpft werden, damit er die Vor- und Nachteile erkennt. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste in der elektrischen Baumstruktur auf die richtige Komponente des Schaltplans.

@+

1 „Gefällt mir“

Danke Coyote

Ich habe die Klemmleiste aus der Elektrik eingefügt (Rechtsklick in die elektrische Welle Fügen Sie die Klemmleiste ein)

Ich habe den Motor zugeordnet, weil er bereits an Ort und Stelle war.

Wenn ich einen Leistungsschalter zwischen dem Klemmenblock und dem Motor einfüge, habe ich ein Motor-zu-Leistungsschalter-Kabel und Klemme-zu-Leistungsschalter-Drähte, aber kein Kabel, wenn ich direkt vom Motor zur Klemmleiste gehe

ERIC

Re

In der 2d sind die Ins und Outs korrekt definiert?

@+

Hallo

Ich denke schon, in der detaillierten Verkabelung ist es vollständig (Kabel angeschlossen, halten und beenden)

Und wenn ich das Kabel entferne und frage "Drähte verlegen", funktioniert das sehr gut...

Ein bisschen Up?

Nun, nach vielen Recherchen komme ich zu dem Schluss, dass diese Funktion entweder nicht funktioniert oder nicht möglich ist.

Domage, weil es im Interesse von SW Electrical liegt, die Motorkabel in mein Gerät einbauen zu können

ERIC