Speichern Sie die Tabelle "Alle Dateispeicherorte bearbeiten"

Hallo

Erlaubt Solidworks die Sicherung der Tabelle "Alle Dateispeicherorte bearbeiten", auf die wie folgt zugegriffen werden kann: Optionen, Systemoptionen, Dateispeicherorte und dann Alle bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Jean-Claude SCHLUPP

Hallo

Nicht möglich, da Solidworks scheint es mir.

Ich habe diese Information aus der Windows-Registrierung.

Geben Sie Regedit-> geben Sie den Schlüssel -> Export ein

HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 20XX\ExtReferences

 

Cdlt

Guten Abend

Vielen Dank für diese super schnelle Antwort.

Welcher Schlüssel in der Liste "Extreferences " ist für die Dateispeicherorte und wie wird der Export durchgeführt?

Im Voraus danke ich Ihnen für Ihre Hilfe und sende Ihnen meine herzlichen Grüße.

JCS 

Unter Windows müssen Sie nach "Assistent zum Kopieren von Einstellungen" suchen.
Es befindet sich in den "Solidworks Werkzeugen", die je nach Windows-Version (7 oder 10) im Startmenü oder als Untermenü von Solidworks zu finden sind.

Hallo

Sie müssen mit der rechten Maustaste auf den Ordnerschlüssel -> Exportieren klicken

Als txt speichern

Öffnen Sie die Datei mit Excel

 

Hier sind die Bilder in PJ, die Qualität ist nicht besonders gut, wenn ein Bild in den Beitrag eingefügt wird.

CDLT


export.zip

Hallo YP69,

Vielen Dank an Sie. Ich sehe, dass Sie sehr kompetent sind. Gut gemacht!

Den Schlüssel zu finden, ist für mich also mysteriös. Auf der anderen Seite kannte ich das Verfahren für den Export nicht. Dank Ihrer Erfahrung habe ich also ein Verfahren in der Registrierung gelernt. Am Ende ergab die exportierte Textdatei keine aussagekräftige Excel-Tabelle. Ich habe schließlich einen Screenshot mit Snagit gemacht und ihn dann in das Word-Format umgewandelt. Ich sende es Ihnen als Anhang.

Ich erneuere meinen aufrichtigen Dank und empfange meine herzlichen Grüße.

JCS 


emplacements_des_fichiers.docx

Für meinen Fall bin ich auf solidworks 2017:

Mein Schlüssel wird dieser sein, Sie müssen nur das Solidworks-Versionsjahr des Schlüssels ersetzen

HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\SolidWorks 2017\ExtReferences

 

Die in Excel extrahierten Funktionen sind in englischer Sprache, siehe jedoch angehängte Datei.

 

Ich lasse Sie Ihre Frage lösen, indem ich die Antwort gebe, die Ihnen am meisten geholfen hat.

 

CDLT

 


export.xlsx