Zweiter Teil zu dick extrudiert

Eine letzte Sache, die Surfacecut-Funktion, dient sie nur dazu, die Veneers zu entfernen?

Sie erstellen eine Aufnahme und schneiden dann die Oberfläche

Diiität

Es ging darum, einen lästigen Teil zu entfernen, um wieder korrekt zu beginnen, nachdem ich mir Ihre Baumstruktur nicht zu sehr angesehen habe, aber ich denke, es wäre besser, die Organisation zu überprüfen.

Die Idee ist übrigens da, dann liegt es an dir, den Winkel oder die Längen zu ändern, denn ich kenne dein Projekt nicht.

Am Ende habe ich mir noch Ihren Raum zwischen zwei Abgeordneten angesehen, ich verstehe Ihre Frage besser. Die Facetten sind eigentlich das Netz des Teils.

Anstatt Skizzen zum Schneiden Ihres Teils zu erstellen, können Sie Flächen oder Ebenen verwenden, die Ihr Teil schneiden, um einen Teil davon zu entfernen. Sie können auch die Funktion "Überschneiden" mit Flächen und Ebenen verwenden, mit der Sie Ihr Teil in alle Richtungen schneiden können.

Die Verwendung dieser Methoden würde es Ihnen ermöglichen, einen etwas übersichtlicheren Konstruktionsbaum zu erhalten.

Ich nahm mir Zeit, um den Unterschied zu der Skizze zu sehen. Siehe Anhang...

 


sup_venti.sldprt

Danke, es ist sehr gut, gute Arbeit.

Ich kann Ihre letzte Datei nicht öffnen, sie sagt mir:

---------------------------
swShellFileLauncher
---------------------------
Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten.
Wenden Sie sich an den technischen Support, um eine Lösung zu finden.
---------------------------
OKAY   
---------------------------

Und auch das:

---------------------------
FeatureWorks
---------------------------
Die SolidWorks Datenbank fehlt. Nicht alle Funktionen werden verfügbar sein.
---------------------------
OKAY   
---------------------------

 

Diiität

Hallo

Ich musste den Standort verlassen, bevor das Teil geladen wurde


sup_venti.sldprt

Binjour

Dsl, um meine Rabajoie zu machen, aber ich habe den Eindruck, dass sich der Profilabschnitt im Radius verbreitert...

2 „Gefällt mir“

Und ja, natürlich haben Sie Recht, Sie sollten nicht den gleichen Verrundungswert entsprechend den Dicken setzen. DSL war die Diskrepanz mit der Skizze zu sehen, siehe Anhang...


sup_venti.sldprt

Wenn Sie sich für ein gebogenes Stück entscheiden, können Sie genauso gut einen Sweep durchführen

Die Abschnitte bleiben einheitlich 

und stimmen zu@cobra der vorhandene Abschnitt nicht sehr regelmäßig ist, was über das Design normal sein kann

Das Klügste, was man tun kann, ist, genau zu wissen, was der Petent will

die Seiten der Enden und Enden anzulegen, um zu versuchen, etwas sauber zu machen

jetzt denke ich, dass es von + nach + ................... geht Hack von Hack ;-(

@+

Ja, sicher, an dem Stück wurde ursprünglich gebastelt, es müsste komplett neu gemacht werden.

Persönlich habe ich einen Plan für eine Querschnittsansicht hinterlassen, eine Skizze, um Ihnen  leicht zu helfen, zu verstehen, warum dieser Unterschied im Radius zwischen den verschiedenen Schnitten, (Sie können sie löschen, wenn es Ihnen nutzlos erscheint).

Danach ist es zwar vorzuziehen, die Verrundung direkt auf der Führungskurve zu machen, aber hier ging es darum, den Abstand zwischen dem Schnittpunkt der Skizze und der Verrundung darzustellen.

Beigefügt sind die Essentials...

 


sup_venti.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo und danke euch allen, tolles Tutorial

Diiität