In einem Schaltkasten kann ich die Abschnitte der Drähte, die von einem Klemmenblock ausgehen, nicht unterscheiden:
SW Electrical scheint davon auszugehen, dass alle Drähte des gleichen Äquipotentials den gleichen Querschnitt haben... was ziemlich problematisch ist ...
Konkret ist die einzige Stelle, die ich gefunden habe, um den Querschnitt eines Drahtes zu ändern:
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Thread
- Eigenschaft des Äquipotentials
- Ich fülle das Feld "Schnitt oder Spurweite" aus
Aber bei einem Klemmenblock (Klemmenblock) weiß ich nicht, wie ich einen Draht in 6², einen anderen in 2,5², 1,5² usw. definieren soll. Denn wenn ich einen Abschnitt ändere, ändert er ihn für alle Drähte desselben Äquipotentials.
Wie macht man das in so einem Fall??
Oder müssten Sie eine astronomische Menge an Kabeln im Kabelmanager anlegen???
Ich hätte mich früher eingeloggt, ich hätte Ihnen ohne Probleme helfen können, da ich bereits mit diesem Thema konfrontiert wurde.
Entschuldigung für die Verspätung. Ich kann Ihnen jedoch immer noch sagen, was ich darüber weiß.
Um Ihren Drahtquerschnitt auf Ihrem Plan anzuzeigen, geht dies nach dem Äquipotential viel schneller, es sei denn, natürlich haben alle Ihre Drähte einen anderen Querschnitt. Wenn Sie ein Kabel an Ihren Klemmenblock anschließen, wird außerdem der Abschnitt Ihres Kabels und nicht der Ihres Kabels angezeigt, auch wenn er einen anderen Abschnitt hat.
Ein weiteres Problem, auf das Sie ebenfalls stoßen können. Wenn Sie Ihren Abschnitt anhand der Drahtbeschriftungen anzeigen möchten, müssen Sie auf die Verdrahtungsreihenfolge achten. Wenn es ausgegraut ist, bedeutet dies, dass es ein Problem gibt (z. B. 3 Drähte an derselben Klemme). Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihre Abschnitte nach Ihren Wünschen anzeigen.