Erweiterte Auswahl

Hallo

 

Ich bin auf SW2014 und kann meine erweiterte Auswahl nicht mehr zum Laufen bringen, sondern meine erweiterte Auswahl, die unter SW2013 funktioniert hat.
Ich habe den Import aus SW2013 versucht, ich habe auch die Erstellung ausprobiert.
Ich filtere nach den Dateinamen und wenn ich auf "Übernehmen" klicke, sehe ich sie im Fenster ausgewählt, aber wenn ich "Speichern" und "Favoriten" mache, um den Filter verwenden zu können, funktioniert er nicht mehr.....
Hat jemand das gleiche Problem?
Haben Sie Leads?
Vielen Dank.

 

A+

Hallo

 

Sorry, aber ich habe deine PB absolut nicht verstanden, könntest du es noch einmal erklären, was ist deine Auswahl?

Hallo

 

Für die Erstellung halten Sie sich an die hier angegebenen Richtlinien:

 

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/c_Advanced_Component_Selection_SWassy.htm

 

Was ist das Problem?

 

Wenn nicht, wurde SW2014 SP2 diese Woche veröffentlicht, vielleicht löst das das Problem.

 

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Antworten und Entschuldigung für den Mangel an Klarheit.

 

Ich verwende die Filter "Erweiterte Auswahl", um alle Dateien mit dem Namen "XA" auszuwählen und so alle in den gelöschten Zustand versetzen zu können und somit das Projekt aufzuhellen.

Dann habe ich einen Filter, der alle Dateien im gelöschten Zustand auswählt und die im Namen "XA" enthalten, sie auswählt und "wiederherstellen" kann.

So sehr, in der Hoffnung, es klarer ausgedrückt zu haben.

Auf dem 2013er hatte ich bereits diese Filter, die sehr gut funktionierten.

Heute, im Jahr 2014, wenn ich mich in der "erweiterten Auswahl" befinde, mit den verschiedenen oben genannten Kriterien, die ich anwende, wählt es die gewünschten Teile aus, auf der anderen Seite, wenn ich versuche, denselben Befehl über die Symbolleiste zu erreichen, funktioniert es nicht.....

Haben Sie eine Idee, warum es nicht funktioniert?

Vielen Dank.

 

A+

Ich kenne diese erweiterten Filterfunktionen nicht.

Ich bin auch nicht in der Hilfe zu finden.

Können Sie ein oder zwei Screenshots einfügen, um zu sehen, wo es ist?

Hallo

 Die Funktion "Erweiterte Auswahl" ist sehr praktisch, Sie erreichen sie, indem Sie auf das Symbol mit dem Pfeil "Auswahl" klicken, ein Dropdown-Menü erscheint, unten befindet sich der Befehl "Erweiterte Auswahl", der ein Fenster öffnet.

In diesem legen Sie die Auswahlkriterien fest, Sie können den Filter unter dem Namen "SuppLibrary" speichern, wenn Sie "Favorit" ankreuzen, erscheint dieser Filter am unteren Rand des Menüs des "Pfeil"-Symbols.

Sie können auch auf "Übernehmen" klicken und die betreffenden Komponenten hervorgehoben sehen.

 

Mein Problem ist, dass das Lesezeichen "DeleteLibrary" inaktiv ist, während es im Fenster "Erweiterte Auswahl" funktioniert, wenn ich auf "Übernehmen" klicke.

Es stimmt, dass sie die Favoritin ist.

Schade, denn diese Funktion ist super praktisch und funktioniert sehr gut unter SW2013 und ermöglicht es Ihnen, unsere gesamte Bibliothek ein- und auszublenden.

 

Wenn jemand eine Idee hat, bin ich dafür... Vielen Dank.

 

A+

PS: Tut mir leid, ich wollte mehrere Fotos einstellen, aber ich darf nur eines (?)

 


capture_03.jpg

Hallo

 

Ich bin ein SW2014 SP1 und habe gerade getestet, es funktioniert zu Hause!

Sind Sie auf dem neuesten Stand der SW, das SP2 ist auch draußen, versuchen Sie es zu installieren.

 

@+

Hallo

 

Ich bin in SP2 und es funktioniert immer noch nicht.

Um genauer zu sein, funktioniert der Filter, aber nicht, wenn er als Favorit markiert ist.

Und zu Hause?

Vielen Dank.

 

A+

Hallo

 

Nach einem Anruf bei unserer Hotline scheint es sich um einen Fehler zu handeln, der in SW2015 behoben wird....

 

A+