Hallo
Ich frage Sie, weil ich bei einem Teil der Parametrisierung von Teilen feststecke.
In der Tat war ich in der Lage, eine Gleichheitsbeschränkung zwischen den Skizzen bzw. der x- und y-Seite einer Skizze eines Teils mit den x- und y-Dimensionen der Extrusion eines anderen Teils zu setzen, aber ich kann die Kante einer Extrusion (carre_troué) nicht mit der Kante der Entfernung beschränken von Material aus einem anderen Stück (carre_vert). Die Auswahl lässt mich nicht die 2 auswählen. Wenn ich auf einen klicke, kann ich den 2. nicht auswählen (indem ich die Strg-Taste gedrückt halte).
Zusammenfassend möchte ich eine Gleichheitsbeschränkung zwischen 2 Kanten mit 2 verschiedenen Funktionen (Extrusion und Materialabtrag) setzen, so dass, wenn ich die Dicke (Extrusion) des grünen Quadrats ändere, das Loch des großen Quadrats, das die gleichen Abmessungen wie das grüne Quadrat hat, sich auch ändern und die gleiche Dimension annehmen kann. Die Gleichheitsbeschränkung zwischen der x- und y-Seite ist für mich kein Problem, aber die Dicke ist die Dicke.
Hier sind Fotos von der Montage.
Ich werde meine 2 Teile und die Montage als Anhang anbringen, damit Sie eine Vorstellung von dem Problem haben.
Wenn mir bitte jemand diese Frage klären könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
David.
ass1.sldasm