Interne Komponentenauswahl

Hallo ihr alle

 

Aktuell in der solidworks Schulung (2014) werden mir die neuen Funktionen vorgestellt.

 

Aber für "die Auswahl der internen Komponenten" bin ich weder von der Erklärung, die uns der Trainer gegeben hat, noch vom Titel der Hilfe überzeugt.

 

Wer könnte mir mehr sagen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Siehe diesen Link

Sie bewegen die Maus mit der Maus, klicken auf Ihre Komponente, sie wird im Feature-Manager blau

Wenn Sie Ihre Komponente in Ihrem Feature-Manager kennen, klicken Sie darauf

http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/t_Selecting_Components_SWassy.htm?id=b2922450c3ab4a388fc86ab56b5bd714

@+ ;-)

Selektion mit dem Lasso? 

 

3 „Gefällt mir“

Nicht besonders bei einer Lasso-Auswahl.

 

Zum Beispiel habe ich eine Baugruppe, wenn ich zu den Auswahlwerkzeugen gehe, "Auswahl der internen Komponenten", wird eine Auswahl getroffen, für die ich keine Logik finden kann.

Hallo

 

Die Funktion verhält sich so, als ob es 64 Kameras rund um die Baugruppe gäbe, wenn ein Teil von keiner dieser Kameras gesehen wird, wird das Teil als intern betrachtet.

Das gleiche Prinzip gilt für die Registrierung einer Teilebaugruppe mit der Option Externe Komponenten

 

 

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall ist es möglich, die Position dieser 64 Kameras einzusehen.

 

Trotzdem denke ich, dass die hervorgehobenen Teile für diese Kameras in den Anhängen unten sichtbar sein sollten


assemblage.docx

Entschuldigung, ich kann nicht 2 Bilder unterbringen


detail.docx

Es ist wahr, dass normalerweise die Teile, die wir auf Ihren Bildern ausgewählt sehen, nicht sein sollten.

Irgendwo ist ein Wolf.

Bei einem anderen Set tut es Ihnen das auch?