Auswählen von Dateien in Power Print und Batch Converter

Hallo

Nach jeder Datei drucke ich meine Pläne mit Powerprint aus und konvertiere sie mit dem Batchconverter in pdf dxf.

In jeder der 2 Softwares muss ich eine Auswahl der Aufnahmen treffen, die ich bearbeiten muss.

Welche Lösung haben Sie, damit ich die Auswahl nicht doppelt treffen muss?

 

Vielen Dank

 

Das Integrationstool: http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/mycadtools/utilitaires-integration.html

 

3 „Gefällt mir“

Wir verwenden die Integration auch, um PDFs aus einer CSV-Datei zu exportieren, die aus einer mit Smartbom erstellten Stückliste abgerufen wurde.

 

Auf der anderen Seite ist es nicht möglich zu drucken, da die Integration auf 2 Druckern erfolgt ist, oder zumindest ist es uns bei der Version 2014 nie gelungen.

Zu Hause starten wir also Smartbom von Solidworks, ich bekomme meine Excel-Nomenklatur, aus der ich 2 CSV-Dateien bekomme, eine für eine Integration, die alle Laserschneidpläne bereinigt und in DXF registriert, und die 2., um alle MEP abzurufen und sie im PDF-Format zu speichern, nachdem ich den Kundennamen, die Geschäftsnummer und die Mengen in der Excel-Datei abgerufen habe unserer Nomenklatur. Zum Drucken ziehe ich dann die Pläne sortiert in 2 Packungen (dank der Schnellansicht) 4 und A3 und den Rest (A2-A1-A0)  in die gewünschte Druckerwarteschlange.

Für Ihre Anwendung müssten Sie lediglich die Nomenklatur der zu verarbeitenden Pläne abrufen und im csv-Format speichern

 

2 „Gefällt mir“

Hallo, es ist möglich, eine Auswahlliste zu speichern (klicken Sie mit der rechten Maustaste in den Bereich, in dem die Elemente angezeigt werden, und speichern Sie dann die Liste).

Dann können Sie im selben Bereich eines anderen Dienstprogramms diese gespeicherte Liste öffnen.

3 „Gefällt mir“

Wie @Drix49 sagt:

Mit Ihrem ersten Dienstprogramm wählen Sie Ihre Dateien aus.

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste in den Listenbereich

Speichern Sie die Liste

Mit Ihrem 2. Dienstprogramm "laden" Sie die zuvor erstellte Liste.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde die Liste kopieren und einfügen.