Auswählen einer Fläche in einer Baugruppe

Hallo

Ja, aber noch mehr! Können Sie das näher erläutern?

2 „Gefällt mir“

Hallo
Ich kann einige Flächen in einer Baugruppe nicht auswählen, die verdeckten Kanten werden angezeigt, die Flächen jedoch nicht
Ich kann die Option zum Bearbeiten nicht finden.

Hallo, a priori würde ich sagen, dass es der Anzeigestil ist (Anzeige >> Anzeige), aber nein, die Drahtgitterstile zeigen die Gesichter nicht an, aber Sie können sie in allen Stilen auswählen, Sie müssen immer noch die Filter sehen (Rechtsklick auf die Menüleiste >> Auswahlfilter), 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zufällig ;-)  :-)      Einige Teile befinden sich im "Transparenz"-Modus, wenn das war, machen Sie Shift = >> wählen Sie eine Fläche  aus ( Shift = Shift) oder entfernen Sie die Transparenz.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ein Bildschirmbild würde die Dinge klarer machen...

Hallo

Sie können mit der rechten Maustaste auf ein Gesicht klicken und dann auf das Symbol "Andere auswählen" klicken.

Sie haben ein Fenster, das Ihnen alle Gesichter zeigt, die von Ihrem Rechtsklick berührt werden.

Wischen Sie einfach durch diese Liste und stoppen Sie auf dem Gesicht, das Sie auswählen möchten (sie werden hervorgehoben).

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle, diese letzte Antwort löst mein Problem

1 „Gefällt mir“

@Paul Girardon 

Sie müssen die Antwort angeben, mit der Ihre Frage gelöst wurde, um die Frage zu schließen, und sie wird nicht mehr in der Liste der offenen Fragen angezeigt. Vielen Dank.

Einen schönen Tagesausklang

3 „Gefällt mir“

VIELEN DANK @jmsavoyat 

Ich wusste nichts von dieser Funktion, da ich dieses Menü nicht benutze. Sehr interessant, aus einer vordefinierten Liste auszuwählen!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“