Markieren Sie Teile eines Ordners und weisen Sie ihnen Eigenschaften zu

@Maximus:

Ihre Frage war, abgesehen von EPDM, wie man Eigenschaften in großen Mengen erstellt:

Der "SW Task Scheduler" mit "Update (Create) Properties" ist pur "Solid" und passt perfekt zu dieser Rolle.

nein, es ersetzt nicht die "EPDM-Datenkarte", wenn sie bereits bei Ihnen zu Hause vorhanden ist (aber es kann möglicherweise nützlich sein, Ihnen zu helfen, es liegt an Ihnen, Ihre EPDM-Karten zu verwalten, um zu wissen, wie Sie sie richtig aktualisieren...)

Achten Sie darauf, den "SW Planner" nicht mit dem zu verwechseln, was @gt22 der "SW Property Editor" eingegeben hat, es sind zwei verschiedene Dinge.

2 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank an Sie gt22, mit dem Eigenschaftenformular-Editor und dem sw-Aufgabenplaner (ich habe die erste Version), habe ich wirklich alles, was ich brauche, um es gut zu machen.

Im Idealfall sollten Sie in der Lage sein, die mit dem Eigenschaftenformel-Editor erstellte .prtprp-Datei mit dem Aufgabenplaner "Benutzerdefinierte Eigenschaften aktualisieren" zu verknüpfen

1 „Gefällt mir“

Sie entscheiden sich also für die Lösung "Task Scheduler"?

Wenn ja, vergessen Sie nicht, die durch die richtige validierte Antwort zu ändern, damit die Antwort von anderen verwendet werden kann, indem Sie eine Suche im Forum durchführen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich werde mit dem Immobilienformular mit Listen beginnen, es ist überhaupt nicht schlecht. Die meine CAD-Werkzeuge, Sie werden mir sagen, wenn ich falsch liege, Sie müssen bei axemble (visiativ) sein, um sie zu kaufen (es sei denn, Sie nehmen die Testversion), mit avenao wird es nicht möglich sein, können Sie mich bestätigen?

Vielen Dank

 

Hallo

In der Frage steht " aber da es Hunderte von ihnen sind, bräuchte ich ein Tool, das mir hilft ": Liege ich falsch oder kann die gewählte Lösung für Hunderte von Dateien etwas lang sein?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Maxime (wir werden auch hier kommunizieren ;-) )

Leider glaube ich nicht, dass Sie auf die von Visiativ vermarkteten myCAD-Tools zugreifen können, während Sie in Kontakt mit AvenAo stehen, um dies zu bestätigen!

Sie entwickeln kein Tool-Pack?

Schade, dass wir uns am 15. am Visiativ Collaborative Table in Nantes (SolidWorks 2018 Neuheiten) hätten treffen können, wo ich am Visiativ Collaborative Table sitzen werde...

Hallo Anthony,

In der Tat glaube ich nicht, dass AVENOA mir helfen kann.

Ich schaue mir den Aufgabenplaner an, um benutzerdefinierte Eigenschaften in alle Komponenten eines Ordners einzubetten, nun, es funktioniert nicht. Auf meinem PC (Premium-Lizenz) habe ich eine Meldung: "Für uns wurde ein gültiges Argument erkannt" oder "Eine benötigte Ressource war nicht verfügbar". Ich denke darüber nach, es zu deinstallieren, um es neu zu installieren, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll! Es ist unmöglich, das Add-In zu finden, um es zu reparieren, selbst mit der SOLIDWORKS CD, hat jemand eine Idee?

In der Zwischenzeit habe ich es auf dem PC meines Kollegen versucht, ich schaffe es, eine Aufgabe zu planen, aber sie bleibt im Status "geplant", sie funktioniert nicht.

Irgendeine Idee?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Komm schon, hilf meinem Freund ;-)

Danke Anthony =),

Ich habe es mit dem PC eines anderen Kollegen versucht, und dieses Mal hat die Aufgabe den Status "Vorgänge abgeschlossen - unter den generierten Aufgaben", aber wenn ich in die Details dieser Aufgabe eingehe, sagt es mir "unmöglich, SOLIDWORKS auszuführen" und so passiert nichts.

Ich vermisse es mehr als das :/