Server ausgelastet

Hallo

Ich versuche, eine große Baugruppe zu übernehmen, die ich für ein oder zwei Versionen von Solidworks nicht geöffnet hatte, jetzt bin ich auf SW 2014.

Aber eine unzeitgemäße Meldung hindert mich daran, zu arbeiten, Kopie im Anhang:

Sie können auf "Wechseln zu..." " oder "Neustart", aber das Fenster wird automatisch wieder angezeigt und verschwindet dann oder nach einer zufälligen Anzahl von Klicks.

Wenn Sie irgendwelche Erklärungen oder Forschungsmöglichkeiten hatten, danke ich Ihnen im Voraus.

Herzliche Grüße

Nicolas Tuffereau


2015-03-04_12_02_50-clipboard.png

Hallo.

Wenn ich das richtig verstehe, schaffst du es am Ende, daran zu arbeiten;

Wenn ja, versuchen Sie, es unter einem anderen Namen zu registrieren, und versuchen Sie, den neuen Namen zu öffnen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Sie müssen es bereits über Ihre neue Version aktualisieren

Wenn Version 2010 zu Version 2014 wechselt, kann die direkte Ursache Konflikte sein

Die Ursache liegt möglicherweise in den Bibliotheken, die er nicht finden kann

@+ ;-)

Vielleicht eine Antwort hier: https://forum.solidworks.com/thread/83880

Vielen Dank für Ihre Antworten,

@.PL Nachrichten auf Englisch könnten mir helfen, aber ich verstehe nicht alles:

  • Ich habe meine zum Laufen gebracht, indem ich alle paar Minuten die Schaltfläche "Wiederholen" gedrückt habe, bis das Fenster verschwunden ist (es ist nicht nötig, ununterbrochen zu klicken). Dann habe ich das Kontrollkästchen "Jeden Start anzeigen" deaktiviert, mich ein paar Minuten länger mit der Schaltfläche "Wiederholen" beschäftigt und habe das Problem seitdem nicht mehr gesehen!

Wenn er über das Kontrollkästchen "Jedes Startup anzeigen" spricht: "Ich weiß überhaupt nicht, worum es geht...

  • Jetzt habe ich das Problem gelöst und meine eigene Antwort gepostet, falls jemand anderes die gleiche Antwort hat. Der Fehler sagte mir, dass der Server besetzt ist und nur mit Strg + Alt + Entf antworten würde, um dann die Build-Prüfung zu schließen.  Keine der drei Schaltflächen am unteren Rand hat etwas getan.Ich blieb jedoch hartnäckig und klickte immer wieder auf "Wiederholen" und schließlich verschwand die Nachricht, ich klickte auf dem Begrüßungsbildschirm auf "Beim Start nicht anzeigen" und dann auf "Schließen".  Das Popup "Server beschäftigt" trat auf.  Ich wiederholte dies mehrmals und schließlich funktionierte das "Beim Start nicht anzeigen" und schloss mich im Bereich "Build Check". Ich habe mehrmals erneut geöffnet und der Fehler ist verschwunden.

"Ich habe auf dem Begrüßungsbildschirm auf "Beim Start nicht anzeigen" geklickt und dann geschlossen" Auf die gleiche Weise sehe ich nicht, worum es geht?

 

 

 

Haben Sie versucht, jedes Teil dieser Baugruppe zu öffnen und in Ihre neuen SW-Versionen zu konvertieren?

Versuchen Sie dann, die Assembly zu öffnen

Wenn Sie das Werkzeug- und Bibliotheksteil des Werkzeugkastens verwendet haben, ist es möglich, dass er sie nicht findet, da Ihre Version anders ist

Überprüfen Sie also die Kompatibilität Ihrer Toolbox und Ihrer Bibliotheksdateien

was es Ihnen meiner Meinung nach ermöglichen wird, einen guten Teil der allen bekannten und wiederkehrenden Probleme zu beseitigen

@+;-)

Ich versuche, es mir für dieses Wochenende anzusehen.

Hallo

Die Verabschiedung aller Teile im Jahr 2014 + Arbeit vor Ort ermöglichte es mir, das zu tun, was ich wollte. Es muss noch einige Probleme mit dem Dialog zwischen Solidworks und unserem Server geben... Um in unser Zuhause einzudringen.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Nikolaus

1 „Gefällt mir“