Rotes Quadrat Bedeutung

Hallo

Ich sah ein Symbol auf einer Skizze erscheinen, das ich vorher nicht gekannt hatte. Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, ist die Skizze ein Problem, aber abgesehen von diesem Symbol und der roten Farbe von 2 Entitäten, die anscheinend nicht davon betroffen sind, gibt es nichts Berichtetes. Die Skizze wurde später extrudiert, daher das Gelb. Ich habe es hier neu aufgelegt, um die PB zu sehen.

Ich habe SW 2019 SP5.

Vielen Dank für Ihre möglichen Lichter und einen schönen Tag


contrainte_inconnue.pdf

Hallo Pierre,

Für meinen Pat habe ich dieses Symbol nicht in einer Solidworks-Skizze gesehen, aber ich bin neugierig, woher es kommt. Ich habe es bereits in meiner Programmiersoftware gesehen und das bedeutet, dass es in diesem Bereich ein Problem gibt und im Allgemeinen ist es beim Heranzoomen eine Linie, die herausragt, wenn sie einem hilft.

1 „Gefällt mir“

Hallo Pierre,

Ich bin von der gleichen wie ac cobra 427.

Ich bin aber auch neugierig zu wissen, wo es herkommt...

Fortsetzung folgt.

@+.

AR

Hallo 

Ich hatte dieses Problem schon einmal. Meistens passiert es, wenn Sie eine "Verschiebung von Elementen" auf einer komplexen Form durchführen.

Ich hänge ein Dokument an, das ich gerade ähnlich wie Ihres erstellt habe. Ich habe mehrere Fotos hochgeladen , die Ihnen zeigen, wie das Problem auftritt.

Dieses Quadrat bedeutet, dass die beiden Punkte nicht lagegleich sein können, da dazwischen etwas liegen sollte. (Eine Zeile in meinem Beispiel).

Gauthik


erreur_esquisse.pdf
6 „Gefällt mir“

Und wenn ich diese Art von Problem habe, bastle ich daran, die Zeile zu löschen, die das Problem verursacht (siehe Anhang).

Es löst das Problem, wenn Sie keine andere Methode gefunden haben.

Gauthik


correction_erreur.pdf
4 „Gefällt mir“

In der Tat, Gauthik67, Sie haben Recht, das Konstruktionsobjekt, auf dem die Dimension von 0,2 basiert, stammt aus der Projektion eines Silhouetten-Splines, das mit dem Werkzeug Entität konvertieren aus dem hier nicht angezeigten Volumen abgerufen wurde. Solidworks scheint sich mit solchen Entitäten immer noch nicht wohl zu fühlen. Die Verbindungen zwischen der wiederhergestellten Entität und der ursprünglichen Entität sind nicht so streng, wie man denken könnte.

Auf der anderen Seite habe ich das Problem gelöst, indem ich eine Koinzidenzbeschränkung bezüglich des Endes des inneren Bogens entfernt habe, die zwar in Rot ist, aber nicht vom Quadrat betroffen ist.

Wie auch immer, vielen Dank für Ihre Hilfe


resolution_carre_rouge.pdf
3 „Gefällt mir“