Dynamische Simulation am Torsionsstab

Tag zusammen

 

Ich habe die Torsionsstabaufhängung entworfen, ich habe die statische Studie an der Stange unter Massivstahl durchgeführt. aber für die dynamische Simulation weiß ich nicht, wie ich das machen soll?? Kann mir jemand den Weg weisen? Ich arbeite an SolidWorks 2012.

Ich habe versucht, die dynamische Studie durchzuführen, aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll, wie ich die Kräfte anwenden und wie ich die Ergebnisse interpretieren soll.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Hallo

Könnten wir einen kleinen Screenshot machen??

Hallo

 

Die erste Frage, die mir in den Sinn kommt, ist: Sind Sie sicher, dass Sie das dynamische Simulationsmodul haben?

Wenn ja, geben Sie uns alle Ausgangshypothesen sowie ein Bild, und wir können Ihnen dann helfen!

 

@+

 

Hallo

 

Wie Coyote sagt, benötigen Sie für eine dynamische Simulation das Add-on "SolidWorks Simulation Professional"  (das kostenpflichtig ist).

 

Wenn Sie es nicht haben oder nicht erwerben können, bin ich bereit, Ihre Simulation bei Bedarf durchzuführen. Oder Sie können die Software wechseln. Es gibt mehrere und einige sind viel effizienter!

 

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich wollte wissen, wie Sie es am Ende geschafft haben, Ihr Ruder zu simulieren. Gibt es eine kostenlose Lösung auf SolidWorks, weil ich an dieser Art von Studie arbeiten muss, und es stimmt, dass es viel einfacher sein wird, wenn ich eine einzige Software zum Entwerfen und Simulieren verwenden kann!

 

Schönen Tag.