Express-Simulation

Hallo

Ich habe eine schnelle Lastberechnung an einer Stahlplatte durchgeführt (siehe unten)

 

Ist es möglich, die Verformungsskala zu ändern (hier 2045.49 !!), da es scheint, dass mein Teil nicht lebensfähig ist.

Der Ergebnisdiagrammbalken zeigt mir Werte in e-002 mm (was x0,01mm entsprechen sollte, glaube ich?), gibt es eine Möglichkeit, das mm einfach anzuzeigen.

Doppelklicken Sie einfach auf den Text oben links in Ihrer Ansicht, um den Maßstab zu ändern.

4 „Gefällt mir“

Für die Werte gilt: Doppelklicken Sie auf die Grafik und schalten Sie die Anzeige der Werte auf "Allgemein".

4 „Gefällt mir“

Simulation Express ist, wie der Name schon sagt, und hat im Vergleich zur normalen Simulation keine Option in Bezug auf die Ergebnisse, die es ihm ermöglicht, den Maßstab und die Einheit zu ändern.

 

Tut mir Leid

7 „Gefällt mir“

@MaD richtig ist, können Sie diese Art von Änderungen in der Simulation vornehmen.

Nicht so SimulationXpress.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, ich bestätige Express und wie beim Trailer eines Films läuft einem das Wasser im Mund zusammen und wenn man mehr will, muss man kaufen. Das Gleiche gilt für Flow Drive Work.....

Möge die Macht mit euch sein.

7 „Gefällt mir“

Ah... Entschuldigung für die schlechten Infos, ich bin in Premium:)

1 „Gefällt mir“

Keine pbs @philippeB, ich habe auch die SW Premium Version schwebend