Hallo
Hallo Houston, wir haben ein Problem!!
Anscheinend haben Sie eine Version von SW, die höher ist als die 2019 (zukünftige Version), was bedeutet, dass ich mit Ihren Dateien nichts anfangen kann.
Die Simulation meiner Version ist nicht kompatibel.
Ein genauer Blick auf Ihr Bild zeigt jedoch einige Dinge, die falsch sind.
1°) Für mich, so wie Ihr Modell, haben Sie einen Koeffizienten von 2,7.
2°) Der aktuelle Koeff ist sowieso nicht gut, weil Ihr Modell überhaupt nicht korrekt ist.
3°) Dein Vorgehen bei deinen Fixpunkten ist falsch
4°) Ihr Zylinder fehlt, was bedeutet, dass der Spindeleffekt (Verstrebung) des Zylinders nicht funktioniert.
5°) Sie verwenden den Beam-Modus, anstatt die Lautstärke zu verwenden. Der Beam-Modus ist eine Quelle von Problemen, wenn man ihn nicht vollständig beherrscht. Sie mischen feste Teile mit Balken, was Ihre Aufgabe erschwert, ohne weitere hinzuzufügen.
6°) Du hast zu viele Durchdringungen (ich habe mindestens 12 gezählt), was im wirklichen Leben nicht möglich ist. Normalerweise sollte das Netz mit einer Meldung ausfallen, die die Anzahl der Durchdringungen angibt. Das Ergebnis der Simulation ist daher in der Regel völlig falsch.
7°) Es ist notwendig, eine Fernlast zu verwenden, um die Änderung des Schwerpunkts (des Massenschwerpunkts) zu berücksichtigen, wenn der Aufzug an einer Steigung, auch einer leichten, bewegt wird.
8°) Sie müssen Ihre Verbindung, die zum Biegen der Füße verwendet wird, selbstständig testen. Die sich übrigens nicht so hochklappen lässt, wie sie ist, ohne eine durchgehende Schraube zu demontieren und ohne eine Drehachse zu haben.
Erklärung:
Ihr Modell sollte den Boden berühren, das ist das, was Sie mit Ihren Fixpunkten unten (in grün) tun.
Ich stelle fest, dass sie überfüllt und daher nutzlos sind. Aber noch schlimmer ist, dass Sie Fixpunkte an die Stelle des Zylindergabelkopfes und der Achse der Zylinderstange setzen. Dadurch sieht Ihre Simulation so aus, als wären die Räume in der Wand fixiert oder ein virtueller Raum. Infolgedessen können Sie nicht die richtigen Vorbaubeugungen oder Lastabsenkungen haben.
Vorläufiges Fazit:
Alle Fehler müssen korrigiert werden, bevor Sie fortfahren.
Höflichkeitsbemerkung: A Mon Humble Avis, wenn Sie Ihre Simulation durchgeführt haben, wird sie die Fehler aufdecken , die meiner Meinung nach bereits unerschwinglich sind (ohne die Simulation).
Sie sollten beim Design nicht zu schnell vorgehen und auf alle Details achten.
Herzliche Grüße