Wie simuliert man die Kühlung eines Raumes mit Luft oder Zwangsluft?
Wie simuliert man die Kühlung eines Raumes mit Luft oder Zwangsluft?
Hallo
Sie müssen die SW Pro-Version haben, um eine Strömungssimulation zu haben (so scheint es mir), um diese Art von Schätzung vornehmen zu können. Mit der Premium-Basisversion ist dies ohnehin nicht möglich.
Herzliche Grüße
Danke Zozo_mp, das wussten wir natürlich.
Um unsere Frage zu klären, wie man das unter Strömungssimulation macht.
A+
Hallo Michel
Ich habe keine Strömungssimulation: Ich konnte Ihnen nicht helfen! Tut mir Leid.
Herzliche Grüße
Hallo
Es gibt eine Lösung ohne Strömungssimulation. Sie verwenden die thermische Simulation von SolidWorks. Auf der anderen Seite müssen Sie die Konvektionskoeffizienten und den Emissionsgrad ...
Für Strömungssimulationen gebe ich zu, dass ich trotz der Strömungssimulation hauptsächlich Autodesk CFD verwende, das ich viel benutzerfreundlicher und relevanter finde (und für Lehrer leicht verfügbar ist).
Hallo maldoror00 ;-)
Damit es zu einer Kühlung kommen kann, muss eine Zirkulation der Flüssigkeit (Luft oder eine andere Flüssigkeit) vorhanden sein, die das zu kühlende Objekt kühlt, und es muss eine entsprechende Zirkulation vorhanden sein
Können Sie mir sagen, ob die Werkzeuge, die Sie haben (ich kenne sie nicht), es Ihnen ermöglichen, den Durchfluss entsprechend den intrinsischen Parametern und den Einsatzbedingungen des Kühlstroms zu kalibrieren?
Herzliche Grüße.