Ich muss eine Simulation durchführen, um die Größe eines Teils zu bestimmen, aber wenn ich zum Simulationssymbol gehe, kann ich nicht darauf klicken, und wenn ich in den Add-Ins danach suche, wird es nicht angezeigt.
um damit zu beginnen, welche Version von SW Sie haben und welchen Typ Normal, Premium.... Es wird nicht gesagt, dass Sie einfach die Lizenz dafür haben.
Wenn Sie es haben, wird nicht angezeigt, dass das Add-In installiert wurde.
Ich habe die Version 2022 und hatte es in der Tat nicht überprüft, aber die Simulationsergänzung ist bei der Premium-Version , ich habe die professionelle, also ist es normal. Ist es möglich, dieses Nahrungsergänzungsmittel ohne die Premium-Version einzunehmen?
Wenden Sie sich an Ihren Händler, da die PRO-Version normalerweise über der Premium-Version (die auch die Simulation beinhaltet) steht.
Die Simulation ist eine separate Software und unterliegt einer speziellen Lizenz.
Sie müssen also die Simulationslizenz erwerben (seien Sie vorsichtig mit der Premium-Klassifizierung, Pro, etc... ist ein echter Souk, neben der Simulation selbst gibt es mehrere Kategorien, wie z.B. nur statische Studie oder dynamische Studie, etc....)
Schauen Sie genau hin, ob Sie gelegentlich oder wiederkehrend Bedarf haben!