Simulation

Hallo

Können wir für eine statische Simulation einer Schwerkraftmontage die Koaxialität der Schraubverbinder erzwingen?

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.

Grüße Karyll


captureconnecteur.png
1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Das ist meines Wissens nicht möglich.

Die Fragen lauten eher:

  1. Warum sollten Sie eine Schraube (wie Ihr Bild) verwenden wollen, wenn nichts darauf hindeutet, dass sich die Schraube während der Montage nicht in der Mitte des Langlochs befindet.
  2. Ist es die Schraube, die Sie testen möchten, oder das Teil, das von der Schraube gehalten wird? Durch die Definition der Kontaktfläche (unter dem Schraubenkopf) und das Anbringen eines festen Steckers sollten Sie das gleiche Ergebnis erzielen.

Um Ihnen andere Meinungen zu geben, sollten Sie eine breitere Sicht auf Ihr ASM haben, oder sogar mehr, wenn möglich.

Wir können es besprechen, wenn Sie möchten!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Zozo Freund

Ja, ich möchte darüber diskutieren

Karyll 06 08 96 21 52 oder E-Mail?

1 „Gefällt mir“

Hallo Karill

Ich rate Ihnen, Ihre Telefonnummer zu löschen, da einige Leute (und insbesondere Suchroboter) die in Foren hinterlassenen Nummern unter anderem verwenden, um Listen zu erstellen, die sie an skrupellose Spammer oder verrückte und erbärmliche Vermarkter verkaufen.

Für den Rest habe ich diskutieren gesagt, aber ich hätte angeben sollen, dass es ein Fehler meinerseits ist: Diskutieren Sie es im Forum ;-)

Kurz gesagt , warum möchten Sie Ihre Simulation mit dem Bolzen- oder Schraubverbindertyp durchführen? Ich sage das, weil Sie den "Bolzen"-Verbinder nicht brauchen, wenn es auf die Stärke des Teils ankommt, der Sie interessiert.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“