In einer Baugruppe versuche ich, die Bewegung einer Last und ihres Gegengewichts zu simulieren
Ich habe meine Ladung, meine 2 Umlenkrollen und mein Gegengewicht
All dies ist beweglich und auf Bewegungen beschränkt, die keinen Grund dazu haben... Aber wie stelle ich sicher, dass das Gegengewicht nach unten geht, wenn meine Last nach oben geht?
Ich kann nicht finden, welche Verbindungen ich setzen soll, um die 2 zu verbinden
Die Gurtfunktion funktioniert nicht, weil man einen geschlossenen Gurt braucht, ich nicht. Mein Kabel bildet ein auf dem Kopf stehendes U
Entfernungswerte verknüpfen?..... Aber wie macht man das? Die eine nimmt ab, die andere nimmt zu und umgekehrt
Dies setzt voraus, dass Sie eine Animation Ihrer Baugruppe erstellen möchten, da es sonst eine einfache Lösung gibt, nämlich die Roberval-Skala, bei der Sie nur artikulierte Stäbe haben.
Sagen Sie uns, was Sie wirklich wollen, denn es gibt unzählige Lösungen in der Mechanik.
Ich möchte nur die Bewegung sehen, überprüfen, ob der Schlag in Ordnung ist, dass ich dabei keine anderen Teile berühre usw. und dass der Koch glücklich ist ;-)