SLDW Esquisse 3D

Hallo 

Der Befehl "3D-Skizze" gehorcht nicht mehr der Änderung der Ebene 

Was ist los? , ich stecke in X Y fest

Hallo

Haben Sie nicht eine oder mehrere verwandte Einschränkungen?

Bilder  Ihrer Skizze und ihrer Eigenschaften wären willkommen, um nicht ins Rätselraten zu geraten.

Oder wenn möglich mit einem Zimmer teilen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre fast sofortige Antwort

Nein, keine Einschränkung, ich habe bei Null angefangen, und zusätzlich habe ich meinen PC ausgeschaltet und neu gestartet, nur für den Fall...  

Ich muss durch Sweeps gehen

Ich mache Sanitärrouten 

Ich habe Version 11

Ich warte auf das Ende des Lockdowns und gute Angebote, um eine neuere Version zu kaufen

Ich kenne SLDW seit 2004

 

 

 

Können Sie Bilder posten, um Ihr Problem zu veranschaulichen und/oder Ihre Datei als Anhang zu teilen?

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie in XY nicht weiterkommen

es ist, dass man sich in 2D-Skizzen befindet

Schließen Sie Ihre geöffnete Skizze

und wechselt zur Registerkarte 3D-Skizze

Sie sollten die 3D-Skizze im Feature-Manager  sehen

@+

PS

Einen Screenshot posten Mit deinem Feature-Manager 

oder die Datei, die wir Ihnen sagen +

6 „Gefällt mir“

Hallo

Ich nehme an, Sie kennen diesen Trick, aber mit der Tab-Taste während einer 3D-Skizze können Sie die Ausrichtung ändern (wenn es das alles wäre...)

 

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle 

Verwechslung zwischen der Leertaste und der Tabulatortaste 

Alter vielleicht?

Danke noch einmal 

Ziemlich langsam

1 „Gefällt mir“

Hallo @rpicard

Die Tabulatortaste macht bei mir nichts. Mit der Leertaste wird die Ausrichtung geändert.

Cdt

Hallo @LARGHETTO und @Sylk,

Du hast mich einen Moment lang zweifeln lassen, aber in meinem Fall ist es die Tab-Taste (Sldw2019)...  

Cdt

 

@Rpicard : Hättest du diese Tastenkombination nicht selbst neu zugewiesen? Ich für meinen Teil habe es im SW2020 nicht angerührt.

Ich kann nicht feststellen, ob die Bemerkung von LARGHETTO an dich gerichtet war, Rpicard, oder ob er meinte, er habe die Schlüssel verwechselt. Im letzteren Fall könnte dies bedeuten, dass sich die Tastenkombination mit der Version 2020 geändert hat.

Cdt

Bis Version 19 ist die Tabulatortaste die Standardtaste, um die kreative Ausrichtung in 3D-Skizze zu ändern, die Leertaste ist die Standardtaste, um die Ausrichtung der Anzeige zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Danke stefbeno

Ich bestätige. Dies ist auch im Jahr 2020 noch der Fall, mit der Ausnahme, dass die Ausrichtung der Schöpfung auf dieser Ebene verbleibt, wenn die Ansicht auf eine Ebene (oben, vorne, rechts) fokussiert wird. Sie müssen sich in einer isometrischen, trimetrischen oder dimetrischen Ansicht befinden, damit es funktioniert.

Herzliche Grüße.

PS: Vielleicht war das Problem von LARGHETTO am Ende das?

Hallo nochmal

Ich komme auf das Thema zurück

Bei mir ist es die TAB-Taste, die man drücken muss (SLDW 2011)

Die Verwirrung kam von mir, deshalb gab ich meinem Alter die Schuld

Alles ist in Ordnung, jetzt, wo ich nicht mehr verwirrt bin

Nochmals vielen Dank 

Grüße Larghetto

 

 

@Sylk: Oh, das bösartige Ding. Ich hatte mich bereits mit der TAB-Taste wiedergefunden, die nicht funktionierte, ich schob es auf einen Fehler.
Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ah, wir machen Fortschritte 

In der Tat, wenn Sie in einem Flugzeug sitzen und nicht in ISO 

Der Plan ist eingefroren 

In ISO hingegen funktioniert das 3D

Gute Nacht 

Ziemlich langsam