SLDW - Zeichnung - Hintergrund feste Füllfläche

Hallo

Ich komme, um Sie um Hilfe zu bitten, weil ich eine Skizze im Vordergrund vor einem oder mehreren ebenen Füllbereichen erscheinen lassen möchte.

Auf dem beigefügten Capture 1 seht ihr die festen Füllflächen in Grün, Grau und Lila sowie ein Stück meiner " Zaun " -Skizze in Rot im Hintergrund meiner Füllflächen.
In Capture 2 können Sie die gesamte Skizze " Schließen" sehen, da ich sie in meinem Layoutansichtsbaum1 ausgewählt habe.

Haben Sie eine Lösung?
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die schlichte Füllung transparent zu machen.
Mit Schichten kann ich das nicht bewältigen, oder zumindest ist es mir nicht gelungen.
Eine Geschichte über die Konfiguration oder ein kleines magisches Werkzeug, das irgendwo versteckt ist...

Vielen Dank im Voraus.

Nikolaus

Hallo NIcko,
Zunächst einmal die besten Wünsche.

Hier sind einige Screenshots, die Ihnen dabei helfen:

Dann wählen Sie das Gesicht oder die Oberfläche aus, deren Farbe Sie ändern möchten, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken, und wählen Sie aus dem Kontextmenü aus, wählen Sie dann " Aussehen " und treffen Sie Ihre Wahl, um Ihre Lieblingsfarbe nach Ihren Wünschen zu ändern, entweder das Gesicht, den Raum usw.
Um eine Zeichnung zu ändern, gehen Sie entweder durch die Ebenen mit der gewünschten Farbe; Entweder drucken Sie einfach in Farbe, nachdem Sie Ihr Modell modifiziert haben.
Das wars.
Viel Glück.
@+.
AR.

Hallo @tous
Ich schlage vor, Sie konvertieren Skizzen und Ebenen

Hallo @Nicko und liebe Wünsche,
Im Anhang finden Sie ein Fenster, mit dem Sie zur Konfiguration Ihrer Zeichnung wechseln können, um das Erscheinungsbild der Linien Ihres Teils (Kante, Bemaßungslinien usw.) zu ändern. Ich denke, dass Sie durch das Spielen mit diesen Parametern in der Lage sein werden, Ihren " Zaun " hervorzuheben, wenn das das Ziel ist!