Hallo
Ich hatte einen Artikel gesehen, in dem es hieß, dass wir intelligente Eigenschaften im Aufgabenbereich haben würden. Wie wäre es mit?
Haben Sie Informationen zu diesem Thema?
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Schönen Tag.
Hallo
Ich hatte einen Artikel gesehen, in dem es hieß, dass wir intelligente Eigenschaften im Aufgabenbereich haben würden. Wie wäre es mit?
Haben Sie Informationen zu diesem Thema?
Schönen Tag.
Überraschend, wenn man bedenkt, dass es sich bei den SPs um eine Weiterentwicklung von Visiativ handelt.
Auf der anderen Seite gab es für eine Reihe von Versionen ein Äquivalent mit dem "Eigenschaftsformular", das in SW integriert ist (zu finden im Solidworks Tools-Menü des Windows-Startmenüs).
Hallo
In der Tat wird ein neues SmartProperties entwickelt, SmartProperties wurde vor etwa fünfzehn Jahren entwickelt und enthielt einen viel kleineren Funktionsumfang als heute.
Wir haben uns entschieden, es komplett neu zu schreiben, um in den Funktionen (einschließlich der Aufgabenkomponente) weiter zu gehen, wir sind zu 80% berauscht von seiner Umschreibung, danach gibt es noch eine ganze Reihe von Tests, die abgeschlossen werden müssen.
Wir sehen uns im Frühling...
Hallo
Ich starte den POST neu. Wie sieht es mit der Weiterentwicklung intelligenter Eigenschaften im Aufgabenbereich aus?
Schönen Tag.
Hallo
Ich starte den POST neu. Wie sieht es mit der Weiterentwicklung intelligenter Eigenschaften im Aufgabenbereich aus?
Eine neue Version für 2023 wurde gerade (gestern) veröffentlicht, haben Sie versucht zu sehen, ob sie sich geändert hat?
In Anbetracht der angekündigten neuen Funktionen kann ich nichts Entsprechendes finden:
Andernfalls sehen Sie mit einem Visiativ-Entwickler wie @jfaradon
Hallo
Wir sind immer noch dabei, das Tool zu entwickeln.
Aufgrund der vielen Funktionen des Tools dauert es etwas lange.
Wir tun alles, um Ihnen so schnell wie möglich eine neue Version zur Verfügung zu stellen.
Aufrichtig