SmartProperties und Advance Counter

Hallo ihr alle.

Ich verwende SmartProperties häufig für die Parameter meiner Teile und Baugruppen.
Für verschiedene Arten von Teilen habe ich Theken. Alles funktioniert einwandfrei.

Aber jetzt möchte ich noch ein bisschen mehr machen.
Ich möchte einen 'Studies/NumPart'-Zähler erstellen.

Das heißt: eine Lernnummer mit einer Inkrement-Taste (nicht schwierig)
Aber auch ein 2.Zähler für die Nummer des Zimmers des Arbeitszimmers.
Es ist daher notwendig, bei einem Studiengangwechsel ein RAZ of the N° Pièce zu haben.

Ich konnte in der Hilfe nichts finden.
Hat jemand irgendwelche Hinweise?

Vielen Dank im Voraus

Jérôme

Auf die schnelle Suche wurde auch im Stil (Version 2018) nichts gefunden.

Jemand von Visiativ wird sicherlich vorbeikommen, um die Möglichkeit dieser Funktion zu bestätigen oder nicht.

Hallo

Sie müssen sich die automatischen Zähler ansehen (im erweiterten Modus in SmartCounter)

Sie müssen die SOLIDWORKS Variable definieren, die den Zähler ausführt oder nicht ändert. (die Variable der Studie) 

Wenn Sie sich also auf derselben Studienvariablen befinden, werden die Zähler inkrementiert , und sobald Sie die Studie (und damit die Studienvariable) ändern, wird der Zähler bei 0 neu gestartet.

Wenn Sie dies nicht tun können, müssen Sie möglicherweise einen Hotline-Anruf bei Visiativ eröffnen.

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Mick.Cordero für diese Info
Morgen mache ich die Tests

Nun, für diese Art von Messgerät sind keine Informationen verfügbar.
Ich weiß nicht einmal, ob das möglich ist.
Ich werde ein Ticket erstellen

Wurde eine Lösung gefunden? 

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, eine IF-Schleife zu erstellen ... Oder logische Bedingungen? Müssten Sie immer noch in der Lage sein, die Dateien in einem Ordner zu lesen und zu vergleichen?

Bearbeiten: Zu Ihrer Information, wenn ich ein neues Teil erstelle, wird meine Teilenummer aktualisiert und meine Revisionsnummer fällt auf 0 zurück. Wenn es jemals hilft!

Hallo charleslr

Die Revisionsnummer wird separat verwaltet, sie befindet sich im Schraubenzyklus der Datei und ist kein Zähler.

Vielen Dank